Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05-01-2006, 16:38
tev tev ist offline
Registered User

Post Düsselstr.52, club eva's studio, Deniz

Hallo,

wie angedroht, besuchte ich heute Deniz.

http://www.6relax.de/evas-studio/
Eva`s Studio
Düsselstr. 52
bei Studio
Düsseldorf - Unterbilk
0211-3985289

Auch heute waren nur zwei Frauen dort, die Anzeige im $$$$$$$$ ist nicht richtig (Bilder)!!!!

Ich habe vorher einen Termin mit Deniz gemacht (15.00) und schon um 14.30 dort angekommen und sie angetroffen.

Ich war ein bischen enttäuscht von ihr, buchte sie aber für meinen Haustarif von 70,- (80,- ist normal).
Warum soll ich jetzt 80,- bezahlen, wenn es auch für 70,- geht.
Im Im Preis ist Fo, Gv mit, Küssen,für eine halbe Std. möglich.
Diesesmal blieben wir oben im Zimmer, direkt hinter der Wand zum Aufenthaltsraum am Eingang.

Deniz (Türkin) ist ca. 26J. alt, ca. 1,65m grüß, schlank, gepflegt (bis auf die Zähne), dunkle Augen/Haare, ohne Körperverziehrungen.
Sie hat ein nettes Gesicht und darum buchte ich sie.

Sie führte mich zum Bad und ging dann selber hinein.
Zurück im Zimmer, setzte sie sich vor mich hin und küsste mich leicht aber zärtlich mit Zunge, mit ihren leicht trockenen Lippen. Sie schmeckte leicht nach Rauch, sonst aber ok.

Ich küsste ihre Oberweite (ca. 75b) mit schönen Brustwarzen und sie leckte sich bis unten durch. Sie blies meinen Kleinen zuerst recht forsch, wobei ich ihre Zähne spürte. Ich ließ sie mit der Zunge weitermachen, was sie auch zufriedenstellend ausführte.

Sie legte sich hin und ich begab mich zu ihren unteren Lippen, die gut rochen und schmeckten. Sie ging richtig mit und stöhnte leicht aber ungekünzelt.
Das dauerte lange, weil es ihr gefiehl; sie aber nicht zum Höhepunkt brachte.

Ich lochte in Missio ein und versenkte komplett. Sie stöhnte leicht auf und ließ es zu, obwohl er wohl zu groß für sie war.

Nach langem stochern und zärtlichem Festhalten und klammern kam ich in ihr.

Die Zeit wurde wieder mal mehr als korrekt eingehalten.
Deniz ist nicht immer dort, also vorher einen Termin machen.

Achtung: Wenn die Chefin keinen Termin machen will, aber Deniz dort sein soll, ist sie garantiert nicht da!!!!!!!

Wer sie besuchen möchte. sollte dies bis zum 15.01 tun, weil sie dann nur noch nach Termin kommt.

Gruß an alle, tev
Antwort

Stichworte
club, deniz, düsselstr52, eva, studio

Themen-Optionen
Ansicht