Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02-02-2006, 09:28
tev tev ist offline
Registered User

Post Düsseldorf,Eva's Club, Düsselstr.52, Bahar

Hallo an alle,

Düsselstr. 52, Club Eva, Tel: 0174-8707125

Ich fand im Düsseldorfer Express die Anzeige von einer 18 Jährigen Türkin mit dem Namen Bahar und der Handynr. (s.o.)

Es stellte sich schnell heraus, dass es die oben genannte Adresse ist und ich machte einen Termin für 13.45 Uhr (Montag)

Ich kam, sah Bahir und wollte sie haben. Sie ist ca. 1,65m groß, Konfektion: 38, dunkles Haar mit braunen Augen. Sie spricht deutsch.
Ich habe und hatte den Eindruck, das sie keine Türkin sei.

Nachdem ich ihr 80,- gegeben habe (Fo, Gv mit, Küssen, 1/2 Std.) gingen wir in ein seitlich von der Bar gelegenes Zimmer. Sie ließ mich alleine und ich zog mich aus, nachdem ich mich gewaschen habe.
Ich wartete ca. 10 min auf sie, bis sie kam und sich entschuldigte, weil ihre Mutter angerufen hat. Sie macht einen freundlichen Eindruck.
Als sie sich vor mir auszog und ich sie anschaute, warnte sie mich davor, dass sie dick sei. Wer hätte das gedacht, dachte ich bei mir, fand es aber süß.

Sie ist eigentlich auch dick, aber ohne hängende Titten und hängenden Bauch, einfach mollig und fast ohne Tattoos.

Sie schmiegte sich an mich und küsste mich fest und intensiv. Sie ließ sich auch von mir verwöhnen und am Hals küssen, was sie anmachte. Ihre Brustwarzen (BH:80B) stehen.

Sie beugte sich zu meinen Kleinen und leckte zuerst an meiner Eichel, um ihn dann ganz einzuführen. Zwischendurch leckte und saugte sie immer mal wieder an meiner Eichel mich reichlich Speichel. Das ganze dauerte recht lange und ich genoss es.
Dann leckte ich sie. Sie schmeckte gut, das verwöhnen mit der Zunge klappte zwar gut ( sie geht mit und schaute mich ganz verträumt dabei an) war aber nicht so gut auszuführen, weil sie einen dicken Hintern und dicke Beine hat und sie ihre gefütterten Stiefel anbehält.

Ich lochte ein und stieß langsam bis zum Anschlag zu. Sie schaute mir direkt in die Augen, ohne provozieren zu wollen. Ihr gefiehl es wohl.
Ich machte weiter und füllte mein Tütchen.
Sie sagt, dass ihr Vater Spanier sei (also noch nicht mal Halbtürkin) und sie wirklich 18, demnächst 19 Jahre alt wird.
Bahar hat schöne Zähne und könnte wirklich fast 19 sein.
Sie ist nur Mo,Mi,Fr. dort.

Gruß an alle, tev
  #2 (permalink)  
Alt 02-02-2006, 09:40
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

danke für den Bericht. Es handelt sich wohl um diesen Club:

Evas Studio

Düsselstrasse 52
klingeln bei Studio
Düsseldorf-Unterbilk