Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07-02-2006, 23:15
Benutzerbild von Hurentester
Registered User

Standard Joy in Düsseldorf Wersten

Die Bilder von Joy geben einen leckeren Vorgeschmack auf einen entspannenden Besuch bei einer hübschen Asiatin.

http://www.6relax.de/sexyasia/
Sexyasia
Düsseldorf - Wersten
0173-1533683
0172-1030757

Ich machte mich also auf nach Wersten, fand sogleich Einlaß.
Die Beschreibung spare ich mir mal an dieser Stelle,da jeder sie auf der Seite nachlesen kann.
Nach alleiniger Waschung ab auf die Spielwiese. Sie fing an meinen körper zu streicheln, anschließend fing sie an sich mit ihren Mund von meinem Hals an bis zu der Stelle wo es sich am schönsten anfühlt, runter zuarbeiten.
Ihr FO ist einfach Klasse, sie saugt ihn förmlich rein.
Nach einiger Zeit habe ich sie dann auf den Rücken legen lassen und sie ein wenig mündlich an der Pussy behandelt.
Anschließend in die Doggystellung,wo sie gut gegen hielt und mitmachte,was ihr scheinbar auch sehr Spaß machte.
Schließlich wurde ich bestiegen und ausdauernd geritten, konnte dabei ihr hübsches Gesicht und ihren Körper betrachten.
Nach einer Weile drehten wir uns in die Missi und ich fickte sie schön langsam und tief weiter. Dabei stöhnte sie ab und zu.
Lange habe ich es dann doch nicht mehr ausgehalten und alles in den Mund gespritzt.
Fazit: Eine nette Nummer mit einer sympathischen Thai, meine 70 Euro waren gut angelegt.
  #2 (permalink)  
Alt 08-02-2006, 04:55
Benutzerbild von Sexgehtimmer
Registered User

Standard

ich kann das bestätigen. jpy ist für eine thailänderin sehr hübsch. der preis ist heiß. der service war sehr gut.

Antwort

Stichworte
düsseldorf, joy, wersten

Themen-Optionen
Ansicht