Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01-03-2006, 10:49
Nordgolfer
Gast

Thumbs up Ein HH in D´dorf - Patricia Talstr.

Hallo liebe Mitgolfer,

war vor 2 Wochen beruflich in MG eine Woche und wollte auch im Winter mal einheimische Plätze bespielen.

Auf einem Sonntag angereist und gleich weiter nach D.
Da ich mich vorbereitet hatte, bin ich gegen 18.00 Uhr in der Talstr. 109 a, bei Kramer aufgeschlagen und dachte versuch mal was neues.

Gebimmelt und die ältere Sekretätin öffnete mir.
Ich sprach Sie in Englisch an. Hy, my name is Ken from Colorado.

Sie verstand nicht viel und schaute ganz verduzt.
ich sagte Ihr das ich nur Dollars hätte, ( bei EBAY, habe was in die Staaten verkauft) und ich gerne ein Girl hätte.

Sie fragte wieviel ich hätte und ich zählte Ihr meine 50 Dollar vor.
Einer, <fünfer, und Zehner. Sie nahm das Geld und sagte sie müsse eines der Mädchen fragen.

Etwa 5 Minuten Später kam in die Bruchbude die Patricia, etwa
22 Jahre alt, mit Heels etwa 180 cm Groß Blond, und sehr zerbrechlich wirkend.
Ich sprach sie auf Englisch an aber Sie verstand nur Bahnhof.

Egal, sie deutete auf das Waschbecken und gab mir zu verstehen das wir zusammen golfen möchten.

Gewaschen wurde ich vom Platz und ich küsste schon mal ihren Nacken und Hals.

Auf die tolle Wiese und es gab erste zaghafte ZK.

Sie arbeitete sich vor bis an den Golfer und verpasste ihm, ein Flötenkonzert der zärtlichen art.

Das dauerte etwa 5 Minuten und ich trennte mich vom Platz, denn nun war ich dran.

Sie liess es zu und bestand noch ein Distanz zwischen uns wurde sie jetzt weggeleckt. Sie taute völlig auf. Sie drückte meinen Schädel auf die rasierte Lochkante und ich knabberte und leckte auf Teufel komm raus.

20 Minuten waren schon vergangen!

Sie montierte das Gummi das sie mit reingebracht hatte und sie saß auf. Sie ritt und ritt und es sah klasse aus wie sich dieser schlanke Körper verbog.

Wir wechselten die Golfposition. Missi mit ZK, Doggy mit harten Griffen an die Hüfte etc.
Am Ende riss ich die Golfpelle ab und sie saugte und suagte
und ich schoss ihr alles von unten an die Nase und in den Mund.

Geile Aktion etwa 38 Minuten Dauer in einer Bruchbude mit einem guten Platz der sein Geld wert war.
Das schwierigste war die ganze Zeit Englisch zu sabbeln.
Oh Yes you horny girl etc. ....

Ein Fick für 50 Dollar etwa 42 Euro. Fand ich toll. Vielleicht soll ich öfter mal Geld wechseln jetzt.

Bin in 2 Wochen wieder unten. Hat er von Euch Lust mal ein Bier zu schlabbern und ein wenig Erfahrungen auszutauschen?.

Patricia
Talstr. 109 a
bei Kramer
0211-31 45 26

22 Jahre alt
168 cm gross ohne Heels
32 Kf.
Titten ( klein)
blonde lange Haare
ein wenig Körperbehaarung ( kommt wohl vom Balkan)
Kussmund
rasiert

Ich wünsch Euch was
  #2 (permalink)  
Alt 22-03-2006, 17:37
Benutzerbild von installateur
Registered User

Standard Patricia aus dem Marilin Team, Talstraße 109 a

Patricia gab ich von allen Frauen aus dem Marilin Team die höchste Punktzahl. Patricia ist 150 cm groß. Sie trägt Größe 36 und sie hat zwei schöne Brüste in Größe 75 B. Patricia hat lange dunkelblonde Haare. Sie ist rasiert. Patricia ist hübsch. Leider kann man sich mit Patricia nur auf spanisch verständigen. Deshalb wählte ich nur den Grundpreis von 60 €.

Badbesuch wurde mir angeboten. Patricia wartete bereits nackt im Zimmer auf mich. Leider konnten wir uns nicht verständigen. Patricia begann mit einem schönen FO. Ich habe dabei an ihren Titten gespielt. Ich bat Patricia um ein Gummi. Sie schaute mich erst fragend an. Dann verstand sie. Sie zog ein Conti auf. Ich habe Patricia lange missioniert. Danach wechselten wir in den Doggy. Ich gab Gas und bald was der Conti gefüllt. Patricia ist hübsch. Leider hatte ich kaum Spaß am Fick. Ficken ohne Kommunikation finde ich langweilig.

Marilin Team + Talstraße 109 a klingeln bei Kramer + 40217 Düsseldorf
Telefon: 0211 314526 + Handy: 0171 9603764
Internet http://www.$$$$$$$$.de/marilyn-team/home.htm Standort in Karte + Route zum Ziel
Antwort

Stichworte
d´dorf, patricia, talstr

Themen-Optionen
Ansicht