Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-04-2006, 10:11
Benutzerbild von Elbtalboy
Registered User

Thumbs up Zuckerpuppe Sonja in der Nähe vom Medienhafen

Kontakt zur Zuckerpuppe Sonja nimmt man per mail oder per Handy auf. Sonja kann man in der Nähe vom Medienhafen treffen. Sonja ist am Telefon sehr nett. Sie stammt aus Hessen. Ihre Sprache verrät das. Die Wohnung von Sonja ist nicht leicht zu finden.

Sonja hat mich freundlich empfangen. Ihre Bilder auf der Internetseite sind schon etwas älter. Sonja hat inzwischen Gewicht zugelegt. Trotzdem ist Sonja noch immer sehr attraktiv. Sonja ist mitte 20. Sie ist 155 cm klein. Ihre Titten haben A-Format. Sonja trägt Konfektion 34 oder 36. Sie wiegt um 50 kg. Sonja hat braune Augen und hellblonde lange Haare. Sonja ist rasiert. Sonja nimmt für eine halbe Stunde 80 €. Die volle Stunde kostet 150 €. Für 50 € mehr gibt es AV. Für noch mal 50 € gibt es Natursekt gegenseitig. Eine komplette versaute Stunde kostet 250 €. Französisch geht bei ihr ohne. Sonja fickt safer. Sonja bietet eine ungewöhnliche Mischung aus Girlfriendsex und total versaut.

Sonja kassierte die 250 €. Sie zeigte mir das Bad. Sie begann mit Zungenküssen. Dann leckte sie mir die Eier. Sie leckte mir dabei auch schön das Poloch. Sie begann zu blasen. Dabei hatte ich schnell einen Finger von ihr im Po. Ich bat Sonja in den 69er. Ich habe Sonja geleckt und gefingert. Sonja wollte auch am Po geleckt werden. Sonja begann zu blasen. Sie blies mir die Eier aus. Danach sollte ich ihr in den Mund pinkeln. Sonja schluckte alles brav weg. Auch sie lies es in kleinen Portionen laufen. Wir gingen uns waschen.

Nun wollte Sonja anal. Mein Schwanz hatte noch Pause. Sonja zog ihre Strapon über. Sie fickte mir den Po durch. Mein Schwanz wurde bald wieder hart. Nun konnte ich mich revanchieren. Sonja hält anal sehr gut gegen. Sie mag die härtere Gangart. Mit einem lauten Orgasmus schoss ich im Po von Sonja ab.

Sonja nahm den Conti an. Wir haben uns noch nett unterhalten. Dann musste Sonja mich rauswerfen. Ihr nächster Termin rückte näher.

Mir hat der Besuch bei Sonja gefallen. Wer mit einer hübschen Frau eine versaute Stunde haben möchte, ist bei Sonja gut aufgehoben.

Zuckerpuppe Sonja # 0174 3100312
[email protected] # http://www.zuckerpuppe4u.de
Antwort

Stichworte
medienhafen, nähe, sonja, zuckerpuppe

Themen-Optionen
Ansicht