Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23-04-2006, 09:03
Benutzerbild von cowboy
Registered User

Thumbs down Diana, Mettmanner Straße 50

Bei Keep auf der Mettmanner Straße 50 habe ich mich für Diana entschieden.

Diana ist 22 Jahre alt. Sie hat schulterlange hellblonde Haare. Sie hat eine schlanke 36er Figur und eine 80er Oberweite. Diana ist 170 cm groß, hat D-Titten und sie ist rasiert.

Bezahlt habe ich für 60 € für eine knappe halbe Stunde. Nach der obligatorischen Waschung im Bad legte ich mich zu der bereits wartenden Diana aufs Bett. Auf meine Zungenküsse reagierte Diana kaum. Diana kümmerte sich bald um meinen Schwanz. Sie begann mit einem mittelprächtigen Gebläse. Sie lag dabei außer Reichweite meiner Hände. Vermutlich war das Absicht. Auf Aufforderung bot sich Diana zum Lecken an. Spaß hatte sie dabei nicht. Ich habe die Arbeit eingestellt. Ich bat Diana um Bereifung. Sie sollte reiten. Dazu hatte sie keine Lust. Ich habe sie missioniert. Sie lag einfach nur passiv da. Ich bat um Wechsel in den Doggy. Auch im Doggy blieb sie passiv. Die Tüte wurde trotzdem voll. Viel Spaß hatte ich mit Diana nicht. Diana ist optisch recht nett, dafür beim Fick völlig ideenlos. Initiative zeigt sie nicht. Außerdem hat sie Berührungsängste. Ich ficke sie nicht wieder.

Diana # Mettmanner Straße 50 klingeln bei Keep
40233 Düsseldorf # Telefon 0211 7308336 # Web www.6relax.de/mettmannerstr50
Standort in Karte # Route zum Ziel
Antwort

Stichworte
diana, mettmanner, straße

Themen-Optionen
Ansicht