Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06-05-2006, 14:01
Benutzerbild von Elbtalboy
Registered User

Thumbs up Cherin, Mendelssohnstraße 12 klingeln bei Engel

Lust auf einen schönen Arschfick zog mich nach Düsseldorf zu den Engeln. Die Türkin Cherin wird auf der Internetseite http://www.6relax.de/liebesengel an Analliebhaberin angepriesen.[quote] Ich bin die Analliebhaberin Cherin, 23 J. alt, 158cm gross, Kf. 32, OW 70A, 48kg,habe rötliches Haar, bin glattrasiert, einfühlsam, vielseitig und naturgeil. /QUOTE]
Bis auf die Altersangaben ist die Beschreibung stimmig. Cherins Alter wird allerdings schon in der zweiten Hälfte der 20er Jahre liegen.

Bezahlt habe ich für 30 Minuten mit AV 80 €. Nach meinem Badbesuch kam Cherin schnell zum Thema. Sie bläst gut. Natürlich bläst sie pur. Sie mag gern geleckt werden. Dabei darf man bei ihr schon einmal vorbohren. Sie beantwortet das mit gleicher Münze. Beim Blasen hat man schnell einen Finger von ihr im Po. Ich bat im Condomierung. Zum Aufwärmen begann Cherin mit einem Ritt. Dann wechselten wir in den Doggy. Cherin wollte hart in beide Löcher gevögelt werden. Sie ging dabei super mit. Sie macht aktiv mit und sie fordert immer mehr. Im Arsch von Cherin füllte sich das Condom. Der Fick mit Cherin war sehr gut. Ich kann sie empfehlen.

Cherin
Mendelssohnstraße 12 klingeln bei Engel
40233 Düsseldorf | 0211 2604073
http://www.6relax.de/liebesengel | Standort in Karte | Route zum Ziel
Antwort

Stichworte
cherin, engel, klingeln, mendelssohnstraße

Themen-Optionen
Ansicht