Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06-05-2006, 14:02
Benutzerbild von Elbtalboy
Registered User

Thumbs up Joy, Mendelssohnstraße 12 klingeln bei Engel

Den wunderschönen Arschfick mit Cherin habe ich ein paar Straßen weiter mit einem guten italienischen Essen ausklingen lassen. Danach hatte ich Lust auf Nachschlag. Ich ging zurück zu den Engeln. Ich wollte die analen Fähigkeiten einer anderen Frau bei den Engeln testen. Ich entschied mich für Joy. Joy wird auf der Homepage http://www.$$$$$$$$.de/liebesengel beschrieben
Zitat:
Ich bin Joy, 23 J. alt, 165cm gross, Kf. 34/36, OW B, 50kg, glattrasiert, temperamentvoll, vielseitig und naturgeil..
Auch die Angaben über Joy sind in Ordnung. Beim Alter tippe ich auf plus 4 bis 5 Jahre.

Wieder zahlte ich 80 € für 30 Minuten. Nach meinem Badbesuch bat ich Joy um eine Massage zur Einstimmung. Schließlich hatte ich beim Fick mit Cherin vorher reichlich geackert. Joy hat das sehr gut gemacht. Danach bekam ich ein schönes sanftes Blaskonzert. Revanchiert habe ich mich mit Lecken bei Joy. Dann bat ich um Condomierung. Joy machte das mit routinierten Griffen. Sie sattelte auf zum Ritt. Joy schlug mir vor, AV in der Reiterstellung zu machen. Die Idee fand ich gut. Ser vorsichtig führte Joy meinen Schwanz in ihren Arsch ein. Dann ritt sie langsam und mit sehr viel Gefühl. Sie suchte dabei Blickkontakt. Nach langem Ritt schoss ich mit einem intensiven Orgasmus ab. Auch Joy kann ich empfehlen. Wer es gern sanfter mag, geht besser zu Joy. Für einen richtig harten und wilden Fick ist Cherin erste Wahl.

Joy
Mendelssohnstraße 12 klingeln bei Engel
40233 Düsseldorf | 0211 2604073
http://www.6relax.de/liebesengel | Standort in Karte | Route zum Ziel
Antwort

Stichworte
düsseldorf, engel, joy, klingeln, mendelssohnstraße

Themen-Optionen
Ansicht