Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-05-2006, 17:41
Registered User
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 150
Question Passiv Girl in der Agentur für innovative Bizarrerotik Düsseldorf

Hallo,

hat jemand eine aktuelle Info zu den passiven Girls dort wie Jasmina oder Monic ?
Falls jemand schon ein positives oder negatives Erlebnis dort gehabt hat möchte diesees doch gerne berichten.

http://www.peitsche.de/agentur-innov...orf/index.html
Agentur für innovative Bizarrerotik
Düsseldorf - Miss Tamara & Team
0211-661970
MISS TAMARA persönlich:
0172-2022876
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02-06-2006, 22:36
Registered User
 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 63
Smile

War dort und Mila sehr positiv angetan.
Nuchung für ne halbe Stunde 100 Euro, Stunde kostet das doppelte, 200 Euro.
Nach der obligatorischen Waschung gings auf die Spielwiese.
Sie nahm sie mich erst einmal in den Arm und küsste meinen Hals und meine Schultern, während sie mit ihren Händen meinen Körper erkundete. Ich revanchierte mich gleichermaßen, was sie zu genießen schien, dananch küssten wir richtig mit Zunge.
Sie begann mit einer gekonnten Body-To-Body-Massage, die sie zwischendurch mit purem französisch unterbrach.
Ich arbeitete mich langsam vom Kopf abwärts vor und als ich sie meinerseits französisch beglückte, fing sie plötzlich an, sich ihre geilen Brüste zu massieren. Dabei wurde sie so geil, dass sie Schwierigkeiten hatte, mir dabei das Gummi überzustülpen. Nachdem sie ihn verpackt hatte, führte sie meinen Kleinen langsam in sich hinein und ich durfte mich nach Herzenslust in ihr austoben.
Nachdem die Tüte voll war, gab es heiße Küsse beiderseits wie mit einer Freundin.
Bei der Verabschiedung gab es noch eine warme Umarmung und natürlich ein Küsschen auf den Mund.



http://www.6relax.de/tamaras-team/
Tamaras Team
Aachenerstr. 71a (bei Agentur) Düsseldorf
0211-661959
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
agentur, bizarrerotik, düsseldorf, girl, innovative, passiv

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management plugin by RedTyger
Fenster schließen

 

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...