Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31-05-2006, 18:50
Benutzerbild von cowboy
Registered User

Talking Ana, House Sunshine, Völklinger Straße 161

Die Puffmutter informierte mich über die Preise. 20 Minuten kosten 50 €, 30 Minuten kosten 80 €, 50 Minuten kosten 150 €. Küssen und französisch ohne Gummi ist im Preis enthalten. Ficken ist natürlich auch dabei. Gefickt wird safer.

Ich lies mir die Frauen vorstellen. Ana gewann die Vorstellungsrunde. Ana ist 172 cm groß und sie hat eine schlanken 34er Figur. Ihre Titten haben Format A, sind aber schön fest und leicht erregbar. Ana ist intimrasiert. Auf dem Kopf trägt sie schulterlange dunkle Haare. Ana hat ihre Brustwarzen und ihren Schamlippen piercen lassen. Anna ist kuschelig veranlagt. Ihr Alter schätze ich auf 25 Jahre.
Ich habe für den Erstkontakt 50 € investiert. Das Bad musste ich allein aufsuchen. Ana hat auf dem Bett schön gekuschelt. Bald hatte sie meinen Schwanz im Mund und verwöhnte ihn gut. Ich habe mich mit einem Kuss bedankt. Ana küsst gern, aber nur ohne Zunge. Lecken durfte ich Ana auch. Ana gummierte mir den Schwanz und startete einen gekonnten Ritt. Reiten kann sie gut. Bald schoss ich ins Gummi. Die Zeit war auch schon so gut wie um. 20 Minuten sind für einen schönen einfühlsamen Fick zu kurz. Dennoch habe ich Zeitdruck bei Ana nicht verspürt.

Ana im House Sunshine
Völklinger Straße 161 # 40221 Düsseldorf
Telefon: 0211-3015831 + : 0179-9756764
www.$$$$$$$$.de/house-sunshine # Standort in Karte # Route zum Ziel
Antwort

Stichworte
161, ana, düsseldorf, house, str, sunshine, unterbilk, völklinger

Themen-Optionen
Ansicht