Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05-06-2006, 08:33
Benutzerbild von love hurts
Registered User

Unhappy Aphrodite, Konkordiastraße 55 a

Im Aphrodite hat mich die Chefin sehr freundlich begrüßt. Fünf sehr hübsche Frauen stellten sich vor. Ich konnte mich kaum entscheiden. Erst einmal fragte ich die Preise ab. Eine halbe Stunde im Aphrodite kostet 100 €. Dafür bekommt man französisch gegenseitig und Verkehr. Zungenküsse werden angeboten. Dafür sind 30 € zusätzlich fällig. Für weitere 30 € wird latexfrei geblasen. Es gibt sehr viele weitere Zusatzangebote. Mir ist der Club zu teuer. Ich habe auf einen Test verzichtet.

Aphrodite
Konkordiastraße 55 a klingeln bei Living
40219 Düsseldorf * 0211 1592946 * 0172 5672826
http://www.aphroditeprivat.de * http://www.6relax.de/aphrodite
Standort in Karte * Route zum Ziel
  #2 (permalink)  
Alt 24-06-2006, 15:18
Benutzerbild von love hurts
Registered User

Standard

Laura, Konkordiastraße 55 a

Meinen letzten Besuch in der Konkordiastraße 55 a hatte ich aus Preisgründen abgebrochen. Nun schaute ich wieder auf die Seiten von Aphrodite. Bei http://www.6relax.de/aphrodite fand ich einen Hinweis auf eine tabulose halbe Stunde zum Sonderpreis. Ich fragte telefonisch nach. Eine halbe Stunde kostet 100 €. Darin enthalten ist FO. Damit plante ich schon mal den Besuch ein. Ich schaute die Bilder des Girls an. Laura faszinierte mich.
Zitat:
Für den Liebhaber von Tattoos und Intimpiercings bin ich genau die richtige "Liebesgefährtin"! Ich bin die Laura, 28 J. jung, 180 cm groß, sehr zierlich mit Konfektion 34 und habe schöne Apfelbrüste von 70 B! Piercings habe ich in beiden Brustwarzen und im Schambereich! Ich liebe die erotische Seite des Sex sowie auch gerne die bizarre Variante, wobei ich dort eher aktiv bin. Bin dabei aber immer berührbar! Du triffst mich immer von Di., Do., Fr. von 16 bis 22 Uhr und nach Terminabsprache an! Ich freu mich auf dich....Deine Laura

In Düsseldorf verlange ich spontan Laura zum Sonderpreis. Küsse gibt es bei Laura nicht. Das versprochene Französisch ohne Gummi bestand nur aus Handarbeit. Nur sehr kurz hatte sie meinen Schwanz im Mund. Dann wurde er eingetütet. Reiten mochte Laura nicht. Im Missionar schaute sie lustlos aus den Augen. Ich wechselte in den Doggie, dabei hatte ich wenigsten ihre geile Optik vor Augen. Im Doggie wurde die Tüte gefüllt. Laura stöhnt erbärmlich falsch beim Sex. Oropax wäre anzuraten. Außerdem arbeitet Laura extrem zeitfixiert. Außer geiler Optik war nichts. Laura fickt lustlos und völlig demotiviert. Fickt ist nicht die richtige Ausdrucksweise, denn Laura lässt sich ficken. Von ihr geht nichts aus. Eine Wiederholung schließe ich aus. Ich werde den teuren Puff nicht mehr betreten.
  #3 (permalink)  
Alt 14-07-2006, 12:51
Benutzerbild von Marco Polo
Registered User

Standard

Bei Frauen mit solcher Optik werde ich auch oft schwach
Antwort

Stichworte
aphrodite, konkordiastraße

Themen-Optionen
Ansicht