Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27-06-2006, 07:17
Benutzerbild von Alfred Biolek
Registered User

Thumbs up Nadja, Mettmanner Straße 50

Die Puffmutter bat mich rein. Drei Frauen stellten sich einzeln vor. Die kleine süße Nadja gefiel mir besser als ihre beiden Kolleginnen. Eine Unterhaltung war mit allen dreien nicht möglich. Alle drei Koppen aus Russland. Deutsch und auch englisch sprechen die Frauen nicht. Reden konnte ich nur mit der Puffmutter.

Ich wählte den Quicky zu 50 €. Die Puffmutter schickte mich mit Nadja nach oben. Wir zogen uns gegenseitig aus. Dann besuchten wir nacheinander das Bad.

Nadja ist eine kleine süße Blondine mit langen und glatten Haaren. Nadja ist sehr schlank, höchstens 160 cm groß, hat kleine feste Brüste. Nadja ist rasiert. Nadja küsst gern und gut. Auch Zungenküsse wechselten wir immer wieder. Ich habe Nadja geleckt. Sie wurde feucht. Dann hat mir Nadja schön den Schwanz geblasen. Ich wäre beinahe schon bei ihr im Mund gekommen. Ich habe Nadja wieder geleckt. Sie wurde noch feuchter. Wir küssten uns wieder. Tiefe und feuchte Zungenküsse tauschten wir. Dann ging es los. Ich habe Nadja missioniert und später nach Wechsel über Doggie und Reiter im Löffelchen abgeschossen. Bei Nadja stimmen Preis und Leistung.

Ein Bild von Nadja gibt es auf der Internetseite nicht. Beim nächsten Besuch teste ich die dort abgebildete Paola.

Nadja
Mettmanner Straße 50 klingeln bei Keep # 40233 Düsseldorf # 0211 7308336
www.6relax.de/mettmannerstr50 # Standort in Karte # Route zum Ziel
Antwort

Stichworte
mettmanner, nadja, straße

Themen-Optionen
Ansicht