Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16-07-2006, 06:07
Benutzerbild von Marco Polo
Registered User

Thumbs up Rebeka, Erikas Team, Eulerstraße 21

Bei Erikas Team in der Eulerstraße 21 stellen sich mir viele nette Damen aus Russland und Polen vor. Entschieden habe ich mich für Rebeka.
Zitat:
Ich bin Rebeka, 32 J. alt, 160cm gross, Kf. 34, OW 75B, 53kg, teilrasiert, schmusig und zärtlich

Eine halbe Stunde wird bei Erikas Team für 80 € angeboten. Französisch bis zum Abspritzen im Mund kostet 30 € mehr.

Die Beschreibung von Rebeka ist in Ordnung. Nur der Hinweis auf ihre langen und glatten dunklen Haare fehlt. Rebeka ist bis auf einen sehr schmalen Streifen rasiert. Rebeka begleitete mich ins Bad. Bei der Schwanzwäsche half sie aktiv mit. Rebeka faßtre ein wenig grob zu. Mit zärtlichen Küssen hat sie sich bei mir entschuldigt.

Auf dem Lotterbett ist Rebeka lieb und kuschelig. Sie hat mich geküsst und mir den Körper geleckt. Beim Blasen ging sie von sich aus in die Stellung 69. Rebeka liebt gegenseitige Oralspiele. Sie ist dabei unverkrampft. Ihre Gefühle unterdrückt sie nicht. Beim Blasen zog mir Rebeka einen Conti auf. Sie begann mit einem sanften Ritt. Wir wechselten in den Missionar. Rebeka klammert sich im Missionar mit den Beinen an. Sie demontierte den Conti, säuberte mir den Schwanz. Dann brachte sie mit Mund, Lippen und etwas Zahn meinen Schwanz zur Explosion. Mein Schwanz wurde schön sauber geleckt. Rebeka spuckte erst dann ins Tuch. Hinterher erhielt ich von ihr noch eine sehr schöne Massage.

Erikas Team
Eulerstraße 21 klingeln bei Schwarz in 40477 Düsseldorf # 0211 9846987
http://www.6relax.de/erikas-team # Standort in Karte # Route zum Ziel
Antwort

Stichworte
erikas, eulerstraße, rebeka, team

Themen-Optionen
Ansicht