Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02-08-2006, 14:16
Benutzerbild von John Wayne
Registered User

Thumbs up Katja in Romy`s Hobbyhurenhaus, Kalkumer Straße 2

Romy`s Hobbyhurenhaus kenne ich noch aus Duisburger Zeiten. Nun ist Romy`s Hobbyhurenhaus nach Düsseldorf gezogen.

Romy`s Hobbyhurenhaus
Kalkumer Straße 2 klingeln bei Schneider
40468 Düsseldorf # 0211 4299260 # 0162 3855555
$$$$$$$ Revier # $$$$$$$$ # Homepage
Standort in Karte # Route zum Ziel

Entschieden habe ich mich für die sehr schlanke Blondine Katja. Katja ist 36 Jahre alt. Sie hat ein hübsches Gesicht und sehr langes lockiges hellblondes Haar. Katja ist extrem zierlich. Ihre Kleidungsgröße ist 34. Ihre Brüste sind kaum größer als Mückenstiche. Einen BH braucht sie nicht. Falls doch, füllen ihre Brüste Cup A nicht aus. Bilder von Katja gibt es in ihrer Galerie auf der Seite von Romy`s Hobbyhurenhaus.

Die Stunde kostet 150 €. Katja macht alles außer anal. Da ist sehr schade, denn den Arsch von Katja würde ich sehr gern ficken. Katja kennt keine Hektik und keinen Zeitdruck. Wir haben gemeinsam geduscht. Katja küsst sehr gern. Katja bläst sehr gern. Katja lässt sich gern ihre unrasierte Spalte lange lecken. Katja fickt gern in allen Stellungen. Die Stunde wurde sehr lange überzogen. Drei mal hat Katja mich entsaftet, wobei der erste Abschuss sehr schnell kam. Wer gemütlich kuscheln und ficken will, wird bei Katja super bedient.
Antwort

Stichworte
düsseldorf, hobbyhurenhaus, kalkumer, katja, romy`s, straße

Themen-Optionen
Ansicht