Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07-08-2006, 21:40
Registered User

Thumbs up Sarah aus Malaysia, 0162/1642626

War Mittwoch bei Sarah www.sarah4u.de , hatte die ganze Stunde für 100 Euro gebucht.

Sarah sieht in Natura genauso aus wie auf den Fotos, die künstlichen Titten waren mir aber ne Nummer zu hart.

Kurz frischmachen, dann schöne Zungenküsse ausgetauscht und gestreichelt. Ich habe dann französisch bei ihr begonnen, was ihr auch sehr gefiel.

In der 69 sie dannbei mir auch bis ich die erste Ladung in den Mund gespritzt hab. Die schluckte sie auch komplett runter.

Nach einmer kurzen Pause wieder das gleiche Aufwärm Prozedere, irgendwann dann den Pirelli augezogen und dann vaginal / anal abwechselnd ihre beiden Löcher durchgefickt, sie ist hart im nehmen und verträgt einiges.

Alles im allem eine super Leistung (Preis/Leistung) mit ansprechender Unterhaltung vorher und nachher.
Kann ich nur weiter empfehlen!!!
  #2 (permalink)  
Alt 11-08-2006, 00:31
Benutzerbild von Kalle mit der Keule
Registered User

Standard

#3 (permalink)  
Alt 12-08-2006, 06:26
Benutzerbild von Colonel
Registered User

Standard

Sarah macht tollen Sex zum günstigen Preis. 100 € sind für den Leistung von Sarah wirklich ein fairer Preis. Ihre zu offensichtlich als getunt erkennbaren Titten haben mich kaum gestört.
Antwort

Stichworte
626, malaysia, sarah

Themen-Optionen
Ansicht