Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-08-2006, 00:27
Benutzerbild von Kalle mit der Keule
Registered User

Thumbs up Erika, Düsseldorf, Ellerstraße 161

Die Puffmutter fragte, ob ich schon mal dort war. Die Preise sagte sie mir trotzdem auf. Die halbe Stunde kostet 60 €. Eine Stunde kostet 120 €. Zungenküsse, blasen ohne und Verkehr mit gibt es dafür. Anal kostet extra. Vieviel anal mehr kostet, kann ich nicht sagen.

Ich wollte eine Stunde. Da es gegenüber der halbstündigen Buchung keinen Rabatt gibt, wählte ich eine halbe Stunde. Da nach wollte ich noch eine halbe Stunde mit einer anderen Frau haben.

Erika wählte ich als erste Frau aus. Erika ist 180 cm groß und trägt Kleidung in Größe 36. Ihre Brüste brauchen nur einen BH mit A-Schalen. Erika wirkt daher ein wenig dürr. Ihre braunen Haare lässt sie glatt über die Schultern fallen.

Erika ist eine Powerfrau. Sie küsst sehr engagiert. Sie küsst schön nass und fordernd. Erika bläst tief. Sie steht auf langes lecken. Im 69 hatten wir viel Spaß. Fingern hingegen blockt sie ab. Erika war nach der Gummierung beim Fick sehr aktiv. Sie reiten gern. Beim Ritt küsst sie gern. Die halbe Stunde hat Spaß gemacht. Eine Wiederholung wird es geben.

Sexygirl Erika
Ellerstraße 161 klingeln bei Schwarz
40227 Düsseldorf • 0211 6988908
www.6relax.de/sexygirlsStandort in KarteRoute zum Ziel
Antwort

Stichworte
161, düsseldorf, ellerstraße, erika

Themen-Optionen
Ansicht