Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-08-2006, 00:28
Benutzerbild von Kalle mit der Keule
Registered User

Thumbs up Pady, Düsseldorf, Ellerstraße 161

Nach der halben Stunde mit Erika habe ich noch einmal die Girls antanzen lassen. Die zweite Runde ging nicht wieder an Erika, sondern an die kleine Pady. Nach 180 cm Erika folgten 150 cm Pady.

Pady ist zierlich und hübsch. Sie ist nur 150 cm groß, aber das sagte ich ja schon. Pady hat ein niedliches Gesicht. Sie trägt sehr langes, glattes Haar. Pady ist kaum älter als 18 Jahre. Ihre Kleidungsgröße ist 34. Pady hat einen wunderschönen Knackarsch und kleine feste A-Brüste.

Wieder zahlte ich 60 € für die halbe Stunde. Erika war schon super schmusig, Pady toppt sie trotzdem. Pady küsst mit Leidenschaft. Sie bläst mit Eifer. Beim Lecken wird sie wild. Immer abwechselnd haben wir uns gegenseitig französisch verwöhnt. Pady ist mit ihren 150 cm für 69 mit mir viel zu klein. Bei Erika war das besser. Erika hat für 69 mit mir die passende Körpergröße.

Ich habe Pady geleckt, bis ihr Körper pulsierte. Pady bedankte sich dafür mit einem FT der Sonderklasse. Dann neigte sich die Zeit auch schon dem Ende zu. Pady gefiel mir noch besser als Erika.

Sexygirl Pady
Ellerstraße 161 klingeln bei Schwarz
40227 Düsseldorf • 0211 6988908
www.6relax.de/sexygirlsStandort in KarteRoute zum Ziel
Antwort

Stichworte
161, düsseldorf, ellerstraße, pady

Themen-Optionen
Ansicht