Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12-08-2006, 06:21
Benutzerbild von Colonel
Registered User

Thumbs up Nicole von der Agentur Lust pur 0174 9211229

Nicole und ihre Kollegin Sammy bieten gemeinsam als Agentur Lust pur Haus- und Hotelbesuche an. Ich habe mir Nicole ins Hotel bestellt. Die Preise sind kein Schnäppchen. Für eine Stunde werden 160 € fällig.
Zitat:
Herzlich Willkommen auf unserer Seite. Wir (Sammy und Nicole) sind zwei deutsche Mädchen mit Ausstrahlung, jugendlichem Charme, Sinnlichkeit und viel Spaß an Erotik. Suchst Du persönliche Nähe und das Ausleben Deiner
geheimsten Wünsche, dann bist bei uns genau richtig. Wir sind aufgeschlossen, leidenschaftlich, sehr gepflegt und nebenbei noch wahre Verwandlungskünstlerinnen. Wenn wir zu Dir kommen, verhalten wir uns stets diskret und sind absolut zuverlässig. Bei uns gibt es keine falschen Versprechungen. Schau Dich auf unserer Seite um. Wenn Du neugierig auf uns geworden bist, dann ruf uns einfach an.

Mein Name ist Nicole. Ich bin sehr sinnlich und erotisch. Das von mir angebotene erotische Repertoire ist genauso facettenreich wie ich ...... von rassig wild über sportlich und verspielt bis klassisch streng. Einerseits liebe ich die erotischen Verführung. Wenn Du meine endlos langen Beine und meinen knackigen Po siehst, wirst Du schwach werden. Wir können leidenschaftlichen Sex miteinander erleben, ich kann aber auch liebevoll und zärtlich sein. Ich habe wunderschöne dunkelbraune Augen und hellblonde kürzere Haare. Wenn wir uns in Natura kennenlernen, wird auch mein Gesicht Dich nicht enttäuschen. Ich bin 1,70 m groß, sehr schlank und sportlich, trage Konfektionsgröße 34, habe eine Oberweite von 75 B, Schuhgröße 38 und bin komplett rasiert. Andererseits kannst Du mich auch als Liebhaberin der speziellen Erotik kennen lernen. Die verschiedensten Fetische sind ein Teil meiner Leidenschaft, denn Sie können mein Leben (vielleicht auch Deines) etwas bereichern

Wenn wir uns treffen ist Folgendes möglich:
- Französisch auch beidseitig (ohne Kondom/ inklusive)
- Französisch mit Aufnahme (inklusive)
- Französisch deep throat
- Geschlechtsverkehr (mit Kondom/ inklusive)
- Girlfriendsex (inklusive)
- Küssen, Schmusen sehr gern (inklusive)
- erotische Ganzkörpermassage (inklusive)/ Analmassage
- Körperbesamung (inklusive)
- Natursekt aktiv (inklusive)
- Fußerotik, High-Heels, Stiefel
- Dessous, Strapse, halterlose Strümpfe (inklusive)
- Analverkehr (größen-/tagesformabhängig und mit Kondom)
- Dildospiele (bei mir und bei Dir)
- Dreier mit meiner Freundin Sammy (immer sehr aufregend)
- Paarbesuche sehr gern
- Begleitung zum Essen
- Übernachtung auf Anfrage
Für Liebhaber der speziellen Erotik:
- Fetisch: Lack, Leder, Latex, High-Heels, Stiefel, Nylons,
Damenwäscheträger/ TV etc.
- Trampling / Facesitting
- Umschnalldildo (strap on)
- Erziehung (leicht bis streng), Verbalerotik, Rollenspiele (benötigte Ausstattung vorhanden)
Da ich stets sauber und sehr gepflegt zu Dir komme, erwarte ich auch von Dir entsprechende Körperhygiene.
Sehr pünktlich meldete sich Nicole bei mir im Hotel.
Gut sah sie aus. Sie war dezent gekleidet und wirkte überhaupt nicht nuttig. Wir unterhielten uns kurz. Nicole har Charme. Die Chemie stimmte sofort. Nicole begann schnell mit Zungenküssen. Wir zogen uns aus, machten uns im Bad frisch.

Ich schaute Nicole in schöner Nacktheit an. Nicole ist hübsch. Sie hat ein nettes Gesicht und eine hellblonde Kurzhaarfrisur. Nicole hat einen geilen Body mit kleinen festen Titten. Wir gingen aufs Bett. Wir streichelten und wir küssten uns. Aus gegenseitigen Körperküssen wurde 69. Wir haben uns lange und intensiv gegenseitig oral verwöhnt. Nicole lässt sich gern beide Löcher lecken und fingern. Sie bläst geil, variantenreich und tief. Sie fingert dabei auch sehr gern. Der Erfolg blieb nicht aus. Nicole hatte bald eine Samenspende im Rachen. Sie schluckt nicht, im Bad hat sie ihren Mund ausgespült.

Hinterher küssten und streichelten wir uns wieder. Nicole kennt viele Tricks, einen Schwanz schnell wieder hoch zu bekommen. Sie blies noch ein wenig nach, dann gummierte sie. Nicole präsentierte sich als erfahrene Reiterin. Sie kennt sehr viele Varianten der Reitstellung. Mit immer wieder wechselndem Tempo ritt sie mich bis zum Abschluss. Mein Orgasmus war sehr geil und sehr heftig.

Die Stunde näherte sich inzwischen dem Ende. Nicole machte sich im Bad wieder frisch. Sie zog sich an und verabschiedete sich mit einem langen Zungenkuss.

Nicole empfahl mir, sie bei einem neuen Besuch in Düsseldorf gemeinsam mit ihrer Kollegin Sammy zu bestellen. Vielleicht gönne ich mir das einmal?

Nicole • Agentur Lust pur
Raum Düsseldorf • 0174 9211229
http://www.lust-pur.net/
  #2 (permalink)  
Alt 12-08-2006, 06:22
Benutzerbild von Colonel
Registered User

Standard

#3 (permalink)  
Alt 19-08-2006, 22:56
Benutzerbild von passat
Registered User