Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19-08-2006, 22:53
Benutzerbild von passat
Registered User

Thumbs up Pia, Worringer Straße 63 in Düsseldorf

Den Puff der Russin Lisa habe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr besucht. Nun wollte ich mir wieder aktuelle Informationen verschaffen. Drei Frauen stellen sich mir vor. Zwei von denen hatten riesige Titten und einen molligen Body. Ich hatte jedoch Lust auf klein und zierlich. Damit war der Würfel gefallen. Pia sollte es werden.

Pia ist nur 155 cm klein. Sie wiegt keine 45 kg. Pias braunen Locken sind schulterlang. Pias Brüste haben Größe A. Die Kleidungsgröße kann ich nicht gut schätzen. Größe 32 ist für sie mit Sicherheit eine Nummer zu groß. Gibt es eine Größe unter 32 oder fangen da schon die Mädchengrößen an? Pia gab ihr Alter mit 25 Jahren an. Pia ist rasiert.

Der Stundentarif in dem Puff der Russin Lisa liegt bei 140 €. Gemeinsam gingen wir uns Bad und unter die Dusche.

Im Bett hat sich Pia sehr zärtlich um mich gekümmert. Sie küsste mir die Brustwarzen. Danach holte sie sich die ersten Zungenküsse. Sie wechselte immer wieder zwischen Zungen- und Körperküssen. Pia kümmerte sich bald um meinen Schwanz. Sie hat herrlich geblasen. Danach kam ein Gummi zum Einsatz. Ich wollte Pia stehend ficken. Die kleine leichte Pia ist für solche Spiele wie geschaffen. Ich stellte mich vors Bett. Pia klammerte sich um meinen Hals, ich hielt sie unter dem Po sicher fest. Ich hatte mir ihr einen herrlich langen Fick im Stehen und zum Abschluss einen sehr intensiven Orgasmus. Danach musste ich mich hinlegen und erst mal relaxen. Pia hat mich dabei sanft gestreichelt und mir vorsichtig den Schwanz gesäubert.

Mit einer zärtlichen Massage weckte sie wieder die Lebensgeister in mir. Bald war mein Schwanz wieder hart. Pia tütete ihn neu an. Dann hockte sie sich auf mich. In der Hocke begann sie mit einem Ritt. Lange hielt sie das leider nicht durch. Sie wechselte in den Pirat. Im Pirat hat sie mir den zweiten intensiven Orgasmus verschafft. Die Zeit wurde gut eingehalten. Sehr zufrieden und total leer gefickt habe ich mich verabschiedet.

Lisa & Team
Worringer Straße 63 klingeln bei Bonn
40211 Düsseldorf # 0211 1763922
www.$$$$$$$$.de/russin-lisa # Standort in Karte # Route zum Ziel
Antwort

Stichworte
düsseldorf, pia, straße, worringer

Themen-Optionen
Ansicht