Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23-09-2006, 18:41
Benutzerbild von kjelt
Registered User

Thumbs up Alicia, Ellerstraße 161, Düsseldorf

Den hübschen Sexygirls in der Ellerstraße 161 habe ich eine Besuch abgestattet. Die Puffmutter nannte mir die Preise. Eine halbe Stunde kostet 60 €. Eine Stunde kostet 120 €. Französisch total ist im Stundenpreis enthalten. Für Anal werden 50 € Aufpreis verlangt. Nicht alle Girls bieten Französisch total und Anal an. Ich fragte, ob die Preise das letzte Wort wären. Über die Grundpreise wollte sie nicht reden. Beim Aufpreis für Anal zeigte sie sich kompromissbereit. Wir einigten uns auf eine Stunde mit Anal für 140 €.

Von den anwesenden Girls hätte nur Alicia Anal im Programm. Sie stellte mir Alicia vor. Alicia ist ein traumhaft schönes Girl aus Osteuropa. Sie spricht leider kein Deutsch. Auch in Englisch war keine Unterhaltung möglich. Dennoch war ich sofort auf Alicia fixiert.

Alicia ist angeblich 18 Jahre alt. Das kann stimmen. Zumindest wirkt sie nicht viel älter. Alicia hat schulterlanges blondes Haar. Ihre Augen strahlen wie zwei Sterne. Alicia hat ein süßes Lächeln im Gesicht. Sie ist 160 cm groß. Ihre Kleidungsgröße müsste eigentlich 36 sein. Alicias Oberweite hat B-Format. Alicia hat einen prachtvollen apfelförmigen Arsch.

Die Puffmutter verschwand mit dem Geld. Vorher hatte sie mir noch den Weg ins Bad erklärt. Sie ließ mich mit Alicia allein. Ich zog mich aus und machte mich im Bad frisch. Alicia begrüßte mich im Zimmer mit Zungenküssen. Dabei öffnete ich ihren BH und legte ihre kleinen festen Brüste frei. hübschen Nippel musste ich natürlich küssen, damit sie hart und steif wurden. Dann befreite ich Alicia von ihrem Slip. Wir küssten uns wieder. Dabei fingerte ich ihre Rasierte Muschi.

Alicia führte ich aufs Bett. Dort begann sie mit neuen, tiefen und nassen Zungenküssen. Ich fingerte sie dabei. Alicia küsste sich in Richtung Schwanz vor, dabei drehte sie sich wie von selbst in die 69. Dann kletterte sie auf mich, bot mir ihre rasierte Spalte mundgerecht an. Ich leckte und fingerte sie in beiden Löchern. Alicia hielt mir ihren Po vors Gesicht, sie wollte auch am Po geleckt werden. Alicia hatte dabei sanft geblasen, ich hatte sie bald gestoppt. Sie hatte dann nur noch meine Eier gekrault.

Alicia kletterte nun von mir runter. Sie zeigte auf die Schale mit den Condomen und schaute mich fragend an. Ich nickte. Alicia packte ein Condom aus, machte meinen Schwanz safer. Dann griff sie zum Flutschi, balsamierte damit meinen Schwanz und ihren Arsch ein. Ich wollte nun Doggy, aber das mochte Alicia nicht. Sie ging in die Hocke und führte sich vorsichtig meinen Schwanz in ihren Po ein. Dann begann sie mit einem sehr sanften und vorsichtigen Ritt. Dennoch hielt ich den Ritt nicht lange aus. Im engen Po von Alicia explodierte mein Schwanz beinahe.

Mit einem Zungenkuss verabschiedete sic Alicia aus der Reiterstellung. Sie griff zu Reinigungstüchern und säuberte mir vorsichtig den Schwanz. Einmal verzog ich mein Gesicht. Alicia entschuldigte sich sofort mich einem Zungenkuss.

Alicia griff zu einer Flasche mit Body-Lotion. Sie fragte nach Massage. Ich nahm ihr die Flasche aus der Hand und habe sie massiert. Erst schön langsam die Rückseite, dann die Vorderseite. Anschließend habe ich Alicia bis zum Orgasmus geleckt. Alicia hat das gut gefallen. Ihr Körper zuckte regelrecht. Mit einem Zungenkuss hat sich Alicia bedankt.

Dann hat sie mir langsam und gefühlvoll den Schwanz verwöhnt. Erst leckte sie die Eier und den Damm, dann die Eichel und das Bändchen. Dann hat sie mit viel Gefühl geblasen. Sie blies immer rascher, tiefer und fordernder, bis ich ihr in den Rachen spritzte. Alicia spuckte ins Tuch, als nichts mehr kam. Mit einem Zungenkuss hat sie sich von mir verabschiedet. Ich zog mich an und wurde dann von der Puffmutter rausgelassen.

Sexygirls
Ellerstraße 161 klingeln bei Schwarz # 40227 Düsseldorf # 0211 6988908
http://www.6relax.de/sexygirls # Standort in Karte # Route zum Ziel
Antwort

Stichworte
161, alicia, düsseldorf, ellerstraße

Themen-Optionen
Ansicht