Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-10-2006, 10:47
Playboy
Gast

Angry Lisa von Inga & Freundinnen, Worringerstr. 52

Letzte Woche bin ich mal zu Lisa & Freundinnen in die WorringerStr. 52. Dort machte mir Michelle auf ( ca. 165cm, braune, lange Haare , sehr mollig und OW 80D). Sie hatte sehr eklige Zähne uns lispelte, was mich etwas abschreckte. Sie erklärte mir die Preise:

50 EUR - Verkehr und Franz.
80 EUR - halbe Stunde
150 EUR - Stunde

Sie ging raus und dann kam Lisa rein. Sie waren die einzigen Mädels, die dort waren.

Lisa soll 25 Jahre alt sein, sah aber eher aus wie Anfang 30. Sie machte aber einen recht netten Eindruck und ihr Körper sah recht geil aus. Sie ist blond, 172cm gross, Kf. 34/36, OW C, teilrasiert. Ich entschied mich für die halbe Stunde.

Nach dem eigenständigen Waschen im Bad gings gleich aufs Bett und sie bot mir eine Massage an. Jedoch war es eher ein Einreiben von Massageöl und unprofessionellem Streicheln. Nach ein paar Minuten drehte sie mich um und fragte, ob ich franz. ohne oder mit möchte. Ich sagte ihr 'ohne', indem Moment rieb sie mir aber schon mit Massageöl den Schwanz ein. Während sie massierte stellte sie dauernd komische Fragen: Warum ich so grinse oder warum ich Augen zu mache...egal was ich tat, sie fing an zu erzählen und dumme Fragen zu stellen. Dann fing sie nach 5 Minuten Durchmassierens endlich an zu blasen. Dabei war fast nur Handeinsatz und Zähne. Sie hielt mir dabei ihren Hintern hin, doch nach 2 Minuten etwa war der Spass vorbei und sie fragte mich, was los sei? Sowas hab ich echt noch nie erlebt...Dann setzte sie auf einmal zum Galopp an, aber nur aufrecht aufgesessen und mit dem ganzen Körper, statt aus der Hüfte heraus, was sie ebenfalls nicht lange durchhielt. Dann wollte ich die Stellung wechseln, doch just in dem Moment wollte sie dann nicht mehr und fragte mich noch einmal was los ist. Dann antwortete ich, dass ich kein Bock auf dauerndes Quatschen habe und sie war sichtlich geschockt und wollte nur noch Handentspannung machen, sodass ich dann schnell kommen wollte und dann weg.

Also solche Mädels sind mir einfach etwas zu suspekt und ich denke, dass es das Geld niemals wert ist. Für mich war es erst mal der letzte Besuch dort.

Adresse: Worringer Str.52, Klingel: Agentur
  #2 (permalink)  
Alt 11-10-2006, 11:44
man man ist offline
Registered User

Standard

Inga und Freundinnen

Worringer Strasse 52
klingeln bei Agentur
40211 Düsseldorf
Festnetz: 0211 15969542
Festnetz: 0211 3885552