Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24-11-2006, 10:10
Benutzerbild von love hurts
Registered User

Thumbs up Carla im House Sunshine, Völklinger Strasse 161, Düsseldorf

Ich hatte in einem unbedeutenden Dorf an der Düssel (nahe bei Köln) zu tun. Dort hatte ich für den entspannenden Teil des Besuchs das House Sunshine vorgesehen.

House Sunshine
Völklinger Strasse 161 | 40221 Düsseldorf | 0211 3015831 | 0179 9756764
www.$$$$$$$$.de/house-sunshine | Standort in Karte | Route zum Ziel

Über mein Erlebnis mit Angie hatte ich bereits berichtet. Ich sprach mit der Chefin und lobte dabei den Service von Angie. Von der guten Massage nach meinem viel zu frühem Orgasmus war ich inzwischen schon wieder geil. Ich hatte Lust auf noch eine halbe Stunde mit viel 69. Die Chefin riet mir zu Carla. Sie rief Carla herbei. Carla wird in der
Anzeige vom House Sunshine sehr gut beschrieben: Ich bin das süße Teenyluder Carla, 19 J. alt, 167cm gross, Kf. 36, OW 75B, 58kg, glattrasiert, schmusig aber auch versaut, sehr naturgeil und eine französisch Expertin.
Gerne verwöhne ich auch auländische Herren,spreche Englisch,Spanisch und Portugiesisch.
Ich habe blondes Haar..

Carla wirkte auf mich gut gelaunt und sehr fröhlich. Wir unterhielten uns ein wenig. Ich hatte Lust auf sehr viel 69. Carla macht gern 69. Jedenfalls sagte sie mir das. Ich übergab wieder 80 € für die halbe Stunde mit Carla. Wir machten uns nacheinander im Bad frisch. Das Bad und auch die Zimmer sind sehr sauber. Carla übernimmt gern die führende Rolle. Sie sagt, wo und wie sie geleckt werden möchte. Sie bläst sehr gut. Sie massiert beim Blasen die Eier und den Po. Sie saß lange auf meinem Gesicht und hat sich lecken lassen. Dafür hat sie mir zum Abschluss der halben Stunde die Eier ausgeblasen. Mit wohl dosierten festen Griffen hat sie meinen Abschuss geschickt verzögert. Ich kann Carla empfehlen.
Antwort

Stichworte
161, carla, düsseldorf, house, strasse, sunshine, völklinger

Themen-Optionen
Ansicht