Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02-12-2006, 08:31
Benutzerbild von Gustav
Registered User

Thumbs up Carla, Völklinger Strasse 161, Düsseldorf, House Sunshine

Ich fragte nach der besten Bläserin des House Sunshine. Carla wurde mir empfohlen. Ich wollte eine halbe Stunde mit viel 69 und anschließender oraler Absaugung. Für eine halbe Stunde zahlte ich 80 €. Carla wird in der Werbung beschrieben:
Zitat:
Ich bin das süße Teenyluder Carla, 19 J. alt, 167cm gross, Kf. 36, OW 75B, 58kg, glattrasiert, schmusig aber auch versaut, sehr naturgeil und eine französisch Expertin. Gerne verwöhne ich auch auländische Herren,spreche Englisch,Spanisch und Portugiesisch. Ich habe blondes Haar.Bin nach telefonischer Absprache für Dich da.

Die Konfektionsgröße 36 passt. Das Alter von Carla schätze ich auf Mitte 20, dafür ihre Titten nur auf A. Ihre Haare sind entgegen den Bildern blond und kurz.

Carla ist eine erstklassige Bläserin. Mit ihrer Zunge kann sie zaubern. Sie leckt an den Eiern, verwöhnt auch die empfindlichen Stellen an der Eichel und am Schaft. Sie bläst mal sanft und zärtlich an der Spitze, dann wieder tief und fordernd. Sie lässt sich willig lecken und fingern, wurde aber leider gar nicht nass.

Beim Blasen ging nichts daneben, Carla hat jedes Tröpfchen abgeleckt und dann lange nachgesaugt. Schade, dass ich bei ihr keine Reaktion auf mein Lecken bemerkt habe.

House Sunshine
Völklinger Strasse 161 in 40221 Düsseldorf # Telefon 0211 3015831 und 0179 9756764
http://www.$$$$$$$$.de/house-sunshine # Standort in Karte # Route zum Ziel
  #2 (permalink)  
Alt 31-12-2006, 03:37
Benutzerbild von Kafu
Registered User

Standard

die Adresse merke ich mir für Anfang Januar
Antwort

Stichworte
161, carla, düsseldorf, house, strasse, sunshine, völklinger

Themen-Optionen
Ansicht