Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18-12-2006, 19:08
Benutzerbild von Odysseus
Registered User

Thumbs up Tamara, Tamaras Team, Aachener Strasse 71 a, Düsseldorf

Lust auf einen leicht bizarren Fick zum Jahresausklang und natürlich auch Neugier lockten mich zu Tamaras Team.

Tamaras Team
Aachener Strasse 71 a klingeln bei Agentur
40223 Düsseldorf
Telefon 0211 661959
http://www.$$$$$$$$.de/tamaras-team # Standort in Karte # Route zum Ziel

Empfangen wurde ich sehr freundlich von der Chefin Tamara.
Zitat:
Ich bin Miss Tamara, eine dominante Herrin und Fetisch-Lady mit 14 jähriger Erfahrung, 34 J. alt, 178 cm gross, Kf. 38/40, OW 90DD. Gerne führe ich auch den Anfänger in die bizarre Welt. Ich bin nur nach Absprache für Dich da.

Tamara arbeitet eigentlich nur auf Termin. Ich sprach von Neugier und Lust auf ein leicht bizarres Erlebnis. Ich hatte keine konkrete Vorstellung, ich wollte nur etwas Neues erleben und probieren. Tamara bot mir eine halbe Stunde für 130 € an. Mit war das eigentlich zu teuer. Tamara sagte mir dann, zum 15. Jubiläum von Tamaras Team würde eine zweite Frau ohne Mehrpreis blasen. Sie wollte das in die halbe Stunde einbauen.

Ich war einverstanden. Tamara kassierte die 130 € von mir. Sie führte mich in ihren weißen Raum und schickte mich duschen.

Nach der Dusche musste ich auf ihrem GynStuhl Platz nehmen. Tamara quälte mit ihren Fingernägeln meine Brustwarzen und meine Eier. Sie griff zur Dose mit Rasierschaum und schäumte mir Arsch, Eier und Schwanz ein. Mit einem Einwegrasierer wurde ich dort sorgfältig enthaart. Tamara wischte die Schaumreste ab. Ein leicht brennenden Gel massierte sie in die frisch rasierten Stellen ein. Sie zog einen Einweghandschuh über und wollte mir damit den Po dehnen. Mir gefiel das nicht. Tamara brach das Programm ab. Sie zog ihren Slip aus und wollte geleckt werden. Sie sagt genau, wie und wo sie geleckt werden will. Schleckte Arbeit bestrafte sie mit kleinen Gemeinheiten. Sie kneift gern in die Eier und in die Brustwarzen. Nachdem sie mit der Ausbildung zufrieden war, ging sie kurz aus dem Raum

Zurück kam sie in Begleitung von Jacky.
Zitat:
Ich bin Jacky, 23 J. alt, 170cm gross, Kf. 36, OW 75C, habe blondgesträhntes Haar, bin teilrasiert und nymphoman veranlagt.

Tamaras Team hockte sich wieder vor mein Gesicht zum Lecken. Jacky nahm meinen Schwanz in den Mund und blies. Jacky kann sehr geil blasen. Zwischendurch bläst sie etwas härter, um eine vorzeitige Entladung zu verhindern. Sie hat mir beim Blasen unbemerkt ein Conti verpasst und dann auch mit einem Finger den Po gefingert.

Als ich so richtig heiß war, musste ich den Mund aufmachen. Tamara hat mir viele kleine Portionen in den Mund gepisst. Ich habe alles geschluckt, denn ihre Pisse schmeckte sehr neutral. Dabei hat mich dann Jacky mit Schwanz im Mund und Finger im Arsch zum Abschuss gebracht.

Vielleicht probiere ich im nächsten Jahr noch etwas mehr aus. Mir hat die halbe Stunde bei Tamaras Team ausgezeichnet gefallen.
Antwort

Stichworte
aachener, düsseldorf, strasse, tamara, tamaras, team

Themen-Optionen
Ansicht