Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 16:06
Gast3
Gast

Standard KEEP Mercedes

vorige woche war ich bei keep in dusseldorf. entschieden fur Mercedes. Sah sehr gut aus auf , sieht besser aus dann die foto's auf http://www.6relax.de/mettmannerstr50...s/mercedes.htm

Mettmannerstr. 50 (bei Keep)
Düsseldorf - Flingern
Tel.: 02 11 - 730 83 36

Aber der service ?? schlecht, sehr schlecht. 80 euro bezahlt fur die halbe stunde, es war kaum ein viertel stunde mit aus und an ziehn.Alles ging schnell, schnell .Fransosich 5 minuten abspritzen im mund und schnell wieder anziehen. NIE WIEDER KEEP !! abzocken bei mercedes.~1
  #2 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 16:06
Gast3
Gast

Standard

Hallo,

momentan könnte ich fast jeden Tag losziehen. Somit bin ich auch mal wieder nach einer Lektüre der aktuellen Anzeigen in der 'Bild' bei meiner Lieblingsadresse in Flingern eingelaufen. Empfangen wurde ich diesmal von einem leicht angedunkelten 'Hausmeister'. Habe Diesen dort zum ersten Mal gesehen. Nun gut, leicht skeptisch in den linken Hausflur gefolgt und in der Küche Platz genommen. Vorgestellt wurden sie üblichen Mädels: Erika, Sarah und noch einige, die ich noch nicht kenne UND Mercedes (ca.1,75 groß, blonde lange Haare, ca. 25 Jahre, B/C-Cup). Obwohl ich eine Abneigung gegen gekünstelte Namen habe und ich eine gewisse Skepsis hatte, habe ich alle Abneigung beiseite geschoben und mich für Sie entschieden. Es folgte das übliche Treppen steigen mit Sicht auf ihr hervorragend schwingendes Hinterteil.

Auf dem Zimmer angekommen folgte das übliche Waschen am Waschbecken. Nach der Reinigung des Werkzeugs folgte ein nettes Blaskonzert. Allerdings nicht der Hammer. Das Mädel ist etwas zickig und läßt sich nur sehr widerwillig steuern. Eierlecken schwerlich möglich. Lustlos! Da ich aber nicht ohne Nummer gehen will, den Gummi drüber, das Mädel auf den Rücken und eingelocht. Komme nun doch noch zum Zuge, obwohl sie daliegt und alles über sich ergehen läßt. Nun runter von Ihr, Schwanz in den Mund gesteckt und dort weitergefickt. Bis zum Abspritzen. Somit doch noch ein nettes Ende erlebt, da es Mercedes wohl nicht so recht gesachmeckt hat.

Die Chemie stimmte nicht. Allerdings habe ich schon öfters erlebt, daß manche der Keep-Mädels erst nach einigen Besuchen aufgetaut sind. Werde sie bei Gelegenheit noch einmal testen. Der Kurs, wie üblich, 80€!

http://www.6relax.de/mettmannerstr50...s/mercedes.htm
Mettmannerstr. 50 (bei Keep)
Düsseldorf - Flingern
Tel.: 02 11 - 730 83 36

Gruß

dr. mark
Antwort

Stichworte
mercedes

Themen-Optionen
Ansicht