Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 11:02
Gast2
Gast

Standard Sophie, Karlsruherstr. 44

Sophie Scholz, Karlsruher Str 44, Düsseldorf

Hinsichtlich des Aussehens hatte ich nach dem Lesen verschiedener Berichte von Sophie deutlich mehr erwartet. Für die Optik würde ich ihr nur mittlere Punkte geben. Geööfnet wurde von einer etwas verlebten Hausdame, ausser dieser war nur Sophie selber anwesend.

Verhandelt wurden 30 Minuten für 50 Euro inkl. ausgiebigem Massage, FO und GV mit wechselnden Stellungen. In dieser Reihenfolge wurde auch gearbeitet. Der Service war reell, alles nicht wirklich super, aber reell und gut und insgesamt damit ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das FO war gut. Sie schafft es sich permanent so zu drehen, dass man die nicht wirklich 1a-Optik nicht zur Kenntnis nimmt. Beim Verkehr ritt sie rückwärts auf mir, was mir gut gefallen hat und auf ihr Tattoo überm Arsch konnte man diverse Phantasien projezieren.
Inklusive Duschen wurden die 30 Minuten etwas überzogen. Timing und Service insgesamt fair und gut.
Den ultimativen Kick gibt es dort aber nicht.
  #2 (permalink)  
Alt 07-07-2004, 04:22
Registered User

Standard Sophie - so what?

Wo sind die MSTler, die die ganzen Empfehlungen für den Laden ausgesprochen hatten? Wie Ihr an meinem obigen Posting erkennt, fand ich es eher mittelprächtig.
Hatte ich nur einen mittelprächtigen Tag erwischt?
  #3 (permalink)  
Alt 04-08-2004, 18:22
Benutzerbild von Crying_Freeman
Registered User

Standard Eigentlich positiv

Im alten Forum hatte ich ein paar Berichte über den Laden gepostet, da ich aber aus der Hannoverecke komme und nur gelegentlich auf dem Weg nach Aachen dort vorbeibrause, es liegt ja schön nahe an der Autobahn, gabs im neuen Forum noch keine neuen Berichte von mir dazu.

Abér meine Erlebnisse dort würde ich mit einer 2 bewerten und das eine Mal sogar mit 1-, da traf ich ein 20 jähriges Mädchen mit riesen Schamlippen und genialer Figur zum Hauspreis. War deluxe.

Als Fazit kann ich bis jetzt nix negatives dazu sagen...

mfg. Crying_Freeman
Antwort

Stichworte
karlsruherstr, sophie

Themen-Optionen
Ansicht