Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12-06-2004, 18:07
Gast3
Gast

Standard Liebesengel (Soraya)

Tach!

Bin ich eigentlich der einzige der in Düsseldorf noch in den Puff geht??

Anfang der Woche war ich mal wieder bei den Liebesengeln.
Liebesengel
Mendelssohnstr. 12
bei Engel
Düsseldorf - Flingern
0211-2604073

Es stellten sich 4 Mädels vor: Sara, Katarina, eine blonde Dame deren Namen ich vergessen habe und Soraya. Auf letztere viel meine Wahl.

Die Gute (auf der Homepage leider nicht abgebildet) dürfte so Anfang 20 sein, etwa 1,70m groß mit kurzen, gelockten Haaren, der eher südländischer Typ. Nicht wirklich schlank, aber auch nicht mollig - normal halt. Und sie hat praktisch 0 Busen. Wenn sie überhaupt einen BH trägt, dann Körbchengröße A.

Ausgehandelt waren € 80,- für eine halbe Stunde FO, GV und Körperbesamung. Zuerst eigenhändige Waschung, dann auf die Matratze. Küssen (keine ZK) wurden eher abgeblockt. Das FO war auch nicht nach meinem Geschmack, weil sehr hart - wenn auch ohne Zahneinsatz - und schon fast an der Schmerzgrenze.

Aber die Gute hat ein wohlschmeckendes Fötzchen an dem ich mich dann ausgiebig erfreuen durfte. Ob Gespielt oder nicht, die Gute wurde richtig geil und ist - so sagte sie zumindest - auch gekommen. Wenn das gespielt war, war es gut gespielt - so richtig mit nass und zucken usw..

Dann den Conti drüber und in die Reiterstellung, noch ein wenig von hinten und von oben. Dann Conti runter und die ganze Soße über den Bauch und die - nicht vorhandenen - Titten gespritzt. Was mir gut gefallen hat, war der intensive Augenkontakt bei GV.

Anschließend wieder eigenhändige Waschung und los!

Alles in allem war ich gute 30 Minuten vor Ort, Matratzenzeit knapp 15 bis 20 Minuten. Service war okay und Soraya ist auf jeden Fall eine Empfehlung für Freunde kleiner Titten. Ansonsten war der Service guter Durchschnitt.

Beim nächsten Mal wird Sara ausprobiert, die war extrem nett bei der Vorstellung. Allerdings scheint die Belegschaft relativ häufig zu wechseln - mal sehen was uns das nächste Mal vor die Flinte kommt!

In diesem Sinne! Pufffreund
Antwort

Stichworte
düsseldorf, engel, flingern, liebesengel, mendelssohnstr, soraya

Themen-Optionen
Ansicht