Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-06-2004, 14:13
Gast2
Gast

Standard Bericht Katja bei Keep

Heute war nicht der Tag des Reisenden. Gestern noch in Dresden, wollte ich mir heute in Düsseldorf ein schönes Erlebnis gönnen. Aufgrund der Berichte bei Sophie angerufen, Termin vereinbart und hingefahren. Sie hatte aber Grippe und wollte nicht arbeiten, meine Lust auf eine Grippe hielt sich auch in Grenzen.

Also auf zu Keep in die Mettmaner Str. Das übliche Procedere, Mädels einlaufen lassen, für eine kleine, dunkelhaarige namens Katja entschieden, der Puffmama die Kohle in die Hand gedrückt (unvorsichtigerweise eine Stunde zu 160 Teuro gebucht) und hinter der Sau die Treppen zum Tatort hochgestiegen.

Eigentlich war ich guter Dinge, denn Katja ist ein Optikfick nach meinem Geschmack, klein, zierlich mit A-Titten und Knackarsch, rasiert und einem Tatoo auf der Hüfte.

Das war aber auch schon das einzig Positive. Ich kann es kurz machen: lustlos, lustlos und nochmals lustlos. Kaum berührte ich Ihren Körper (den Rücken!) begann sie schon auf das Heftigste zu stöhnen. Die einzigen deutschen Worte, die sie beherrscht: Gummi, Ficken, Komm und Waschen. Waschen kam ungefähr 2 Sekunden nach erfolgtem Abschuß. Kaum ein Lächeln, nur Hektik und gekünsteltes Gestöhne. Die restlichen Details spare ich mir. Nach einer halben Stunde hatte ich keine Lust mehr und bin grußlos verschwunden.

Meine Erkenntnis: Keep meiden, Ostfotzen sind einfach nicht mein Fall . Optik ist nicht alles. Do-it-yourself wäre in diesem Fall billiger und geiler gewesen.

:H :H :H Ein frustrierter Reisender, der sich morgen ein Erlebnis gönnen wird, bei dem er weiß, was er für seine hart verdiente Kohle bekommt.
Antwort

Stichworte
bericht, katja

Themen-Optionen
Ansicht