Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-06-2004, 21:18
Gast3
Gast

Standard 1+1=1 (Nina und Jacky)

Tach Kollegen,

habe im Düsseldorfer Anzeiger diese Anzeige gefunden:

1+1=1, Nina u. Freundin Jacky, knabenh., sexy, erotisch u. mehr! Mo.-Fr. v. 11-23 Uhr. Tel: 0162-8500520

Ich habe mal da angerufen und eine ältere Stimme sagte, der Service würde ab € 50,- beginnen und was so geht und wie die Preise sind würde sie mir vor Ort sagen. Das ganze vefindet sich auf der Volmerswerther Strasse in Düsseldorf-Bilk (bei Büro).

Hat da jemand Erfahrungen? Vor allem mit Jacky?

Bin für Infos jeglicher Art dankbar!

Schönen Abend noch! Pufffreund
  #2 (permalink)  
Alt 13-06-2004, 21:19
Gast3
Gast

Standard

Tach Kollegen!

Nach den zahlreichen und ausführlichen Antworten auf meine Frage nach Nina und Jacky, habe ich mich mal wieder zum selbstlosen Selbstversuch entschlossen.

Angerufen und nachgefragt. Ja, Jacky wäre da, ja Nylons sind vorhanden, Preise ab € 50,- (wie schon in der Frage beschrieben). Jacky sollte 23 Jahre alt sein.

Ich also zur Volmerswerther Strasse gefahren, das Haus ist ein Altbau und die Wohnung (bei Büro klingeln) im Erdgeschoß. Mir öffnete Nina (in Nylons) und frug mich ob ich angerufen hätte. "Ja, habe ich", dann sollte ich mich schonmal setzen, Jacky käme gleich.

Die Wohnung war recht dunkel und von einem kleinen Flur gingen drei oder vier Zimmer ab. Ich wurde in eines der Zimmer geführt (oder besser geschickt) und nach kurzer Zeit kam Jacky herein.

Nach der Beschreibung hatte ich mit einer süßen kleinen Lolita gerechnet, aber es handelte sich eher um eine Frau mittleren Alters (ich schätze mal so Anfang bis Mitte 30), klein aber nicht gerade schlank. Also von Lolita hatte sie nichts, aber auch gar nichts! Egal, sie hatte Nylons an und ich war spitz und durch halb Düsseldorf gefahren. Also nach den Konditionen gefragt:

Standard (1/2 Stunde) € 50,- inklusive französisch und GV, 1/2 Stunde mit Französisch gegenseitig und Verkehr € 75,-. 1 Stunde € 150,-. Ich entschied mich für die halbe Stunde.

Kurz zu Jacky, Alter wie gesagt erschien mir deutlich über 23. Größe ca. 1,65m, kleiner aber schöner und fester Busen (würde mal so A oder B Cup schätzen. Konfektionsgröße soll 38 sein, muss sie aber sicher beim zumachen der Konfektion die Luft anhalten. Schulterlanges, braunes und dauergewelltes Haar.

Frisch machen im Mini Bad. Nur kaltes Wasser! Dann auf das Bett (mit einem Plastiklaken und einem Handtuch drauf) und auf Jacky gewartet. Die Gute ist recht neu im Geschäft, das hatte zur Folge, dass sie arge Probleme hatte den Conti drüberzuziehen. Also habe ich nachgeholfen. Generell war ihr die Unbeholfenheit deutlich anzumerken, wohin nur mit den Händen?!? Der Versuch die Brustwarzen zu stimulieren etc...!

Kurz ohne Conti den Schwanz und die Eier geleckt, würde ich aber noch nicht als FO bezeichnen, dann Conti drüber ein bißchen weitergeblasen, dann in die Reiterstellung. Anschließend von hinten und dann missioniert. Dann Conti runter und ihr die Soße auf den Bauch gespritzt.

Sie wurde dabei offensichtlich wesentlich geiler als ich, also habe ich wenigstens was gutes getan - warum, hat Sie mich dann eigentlich nicht bezahlt??? - egal! Nach der Aktion durfte ich mich dann unter dem Hinweis bitte das selbe Handtuch noch einmal zu benutzen wieder mit erfrischend kühlem Wasser säubern!

Fazit: Für € 50,- eine knappe halbe Stunde mit F und GV. Für Optikficker und Innenausstatter nicht zu empfehlen und auch sonst nicht gerade eine Top Adresse. Wiederholungsfaktor liegt deutlich unterhalb von 20%.

Gruß vom Pufffreund!
Antwort

Stichworte
jacky, nina

Themen-Optionen
Ansicht