Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 05:14
Gast2
Gast

Standard Samantha bei Tamaras Team

Man kann sie auch bei http://www.6relax.de/tamaras-team/ betrachten....Samantha ist ca. 1,75 m hoch, schlank, B-Cup und hat schwarze Haare. Gesicht sehr hübsch und insgesamt ein Modell-Typ.

Tamaras Team
Aachenerstr. 71a
bei Agentur
Düsseldorf
0211-661959

Da ich Sie noch nicht kannte, habe ich die 80 € Nummer gebucht (30 min.) und habe für FT noch 50€ hinzuspendiert. Das Preisniveau bei Tamara ist sehr hoch, aber die Ladys sehen top aus und die Bude ist Luxusniveau, also nix für die Sparbrötchen unter uns.

Bevor Samantha loslegte, konnte ich noch schön Duschen (Dusche auf´m Zimmer) und wer mal FO auf Topniveau in D-Dorf sucht...Hier gibt´s das! Meine bisherigen positiven Erfahrungen mit Frauen aus der Ukraine wurden erneut bestätigt. Geilstes FO mit ausgiebigen Sacklutschen, das Gleiche in der 69 und eigentlich bin ich kein Fan von Pussylecken, aber diese leckere, gut duftende Muschi war eine Offenbahrung und es war ein Wunder, daß wir so 20 Minuten Action machten, bis ich dann unvermeidlich in ihren Mund abspritzte. Echte Spitzenfrau.
Antwort

Stichworte
düsseldorf, samantha, tamaras, team

Themen-Optionen
Ansicht