Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 15:32
Gast2
Gast

Standard [email protected] Creation DeepThroat

Bin schon länger neugierig auf DT und hatte auch schon hier im Forum danach gefragt.

Bei $$$$$$$$ habe ich vor kurzem dann Sonja bei Moderne Creation entdeckt:
"Sonja - Französischkönnerin mit spezieller Technik >deep throat< Anschmiegsame Dienerin für den Aktiven, experimentierfreudig mit dem Passiven"

http://www.6relax.de/modernecreation/
Studio Moderne Creation
Münsterstr. 36
Düsseldorf
0211-1726767

Heute habe ich es dann geschafft, sie zu besuchen:
Sie arbeitet in DDorf in einem alt eingesessenen SM-Studio, bezeichnet sich selbst als Haus-Dame. Sie neigt nach meinem Eindruck eher zur Top, bietet sich aber auch als Dienerin an (s.o.)
Sie ist im Umgang sehr angenehm und professionell freundlich.
Größe knapp 170 cm, schlank, knappe Hand voll Brust (schätze 80 B), brünett, Alter: schätze gut in den 30ern. Gesicht durchschnittlich, weder häßlich noch besonders hübch.

Preis:
30 min - € 200
60 min - € 300
Die anderen Damen seien günstiger, Sonja habe höheren Satz, da sie auch andere Aufgabe habe (Hausdame).
Möglich ist: FO, DT, SM-Spiele.
Tabus: FT, anal (sei zu eng).

Habe die ganze Stunde gebucht, damit kein Zeitdruck entsteht.
Sie hat mich in ein normales Bumszimmer geführt,
hat mir dann das Badezimmer angeboten wo ich kurz geduscht habe. Der Weg zum Bad führte durch ein "Klinik-Zimmer" mit Gyn-Stuhl, etc.
Sonja hatte dann noch kurz Pflichten als Hausdame zu erfüllen.
Danach dann Entkleiden und zur Sache.
Das DT gelang ihr dann promt. Sie verwöhnte mich dann tatsächlich eine Stunde ohne auf die Uhr zu schauen mit bestem Französich incl. viel DT. Ihre Kehle war dabei fast immer entspannt, so daß die Eichel ohne großen Druck in die Kehle gleiten konnte. Das funktionierte am besten in 69er Stellung, in anderen Stellungen machte es ihr etwas mehr Mühe, gelang aber auch. Sie erweckte dabei den Eindruck, daß es ihr echten Spaß macht.
Das Ende kam dann in Ihrer Hand. Aufs Ficken habe ich verzichtet da ich das ja öfter bekommen kann.
Davor und danach noch angenehmer smal talk, wie gesagt ohne Zeitdruck.

So viel für heute.

Gruß
JollyJumper
Der DT - Freund
Antwort

Stichworte
creation, dominastudio, düsseldorf, moderne, münsterstr, sonja

Themen-Optionen
Ansicht