Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 19:13
Gast2
Gast

Standard 1. mal bei Lita in Düsseldorf Mettmannerstrasse 50

Hallo an alle im Forum

Hier mein Bericht von gestern aus Düsseldorf, Mettmannerstr.50, Keep (klingelschild), Tel.: 0211-7308336, Mo - Fr 11-23 Uhr

Ich rief, nachdem ich im Forum von der Adresse gehört habe, dort an und eine freundliche weibliche Stimme erklärte mir, welche Frauen da sind und was die Preise beinhalten. Drei Frauen waren dort, als ich wenig später dort ankam. Zuerst kam eine sehr schöne, junge, kleine, mit halblangen dunkelblonden Haare tragende Frau ca. 19 J. alt mit kleinen Sommersprossen um/auf die/der Nase. Hier muß ich erwähnen, das ich im Forum bereits von einer Frau mit dem Namen Lit(d)a gehört habe, die die tollsten Sachen ( Gv ohne z.B.) machen sollte. Dann kam eine etwas größere , ca. 26 J., dunkle Haare tragende Frau mit einer üppigen Oberweite und abschließend ein ältere (ca.30J.) Frau die "normal" aussah. Ich entschied mich für die Lita, wie sich später herausstellte (ich hätte sie auch genommen, wenn sie Schneewitchen heißen würde) und hatte doppelt Glück ( jung/ schön und eben die Lita, die ich kennenlernen wollte). Wir gingen nach oben und sie nahm zwei Handtücher mit, welche wir aber komischerweise nicht benutzten, sondern uns mit Papiertücher abtrockneten. Ich war vorbereitet und habe zuhause geduscht .
Sie fing sofort im Bett an zu küssen und blies/leckte meinen Schwanz langsam und sehr zärtlich blank. Ich muss noch erwähnen, das ich sie vorher fragte, ob sie auch Gv ohne machen würde. Sie war nicht böse, wegen der Frage und verneinte lächelnd. Ich war auch nicht böse den die Frau ist genau mein Typ und mir war alles andere egal!!!! . Ich leckte sie ungefähr eine 1/4 Std. lang und sie kam wirklich (Zittern in den Beinen, krampfhaftes "Baucheinziehen", kl. rote Flecken im Gesicht) und wir fickten, wobei sie auf dem Bauch lag. Ich spritzte ihr auf dem Bauch und wir unterhielten uns noch ein wenig. Sie erzählte, das sie morgen (also heute) nach Hause fahren (Bus) würde, um ca. 6 Wochen zu bleiben. Dann kommt sie zurück!!!!!!!!. Ich sollte noch sagen, dass ich sie eine 1/2 Std. gebucht habe für 60,-Euro, was aber nicht der normale Preis ist (80,- Euro). Ich glaube aber, dass vieles, was über Lita geschrieben wurde, ein bischen übertrieben wurde (Gv ohne), weil sie nicht aussieht, wie eine Schlampe. Die Zimmer waren sauber und der Eindruck sehr gut. Wiederholungsgefahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß tev
:b
  #2 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 19:14
Gast2
Gast

Standard

@tev,

ich frage mich, wie das ("...und wir fickten, wobei sie auf dem Bauch lag. Ich spritzte ihr auf dem Bauch...") technisch abgelaufen ist. Hast Du Klein-tev zwischen Bettdecke und Lita geschoben, als es so weit war?

Lubrificator,
der immer wißbegierig ist.
  #3 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 19:14
Gast2
Gast

Standard

Hallo........................!

Sie lag natürlich auf dem Rücken!!!!!!

Gruß tev :b
Antwort

Stichworte