Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 23:52
Gast2
Gast

Standard Massage und mehr !

Hallo Gemeinde,

wollte doch auch mal wieder einen Erfahrungsbericht posten !
Ist zwar schon 4 Wochen her aber warum soll ich immer nur lesen !!

So, es gibt ja bekanntlich mehrere Wochenblätter wie z. B. den Düsseldorfer Anzeiger dort unter der Rubrik Pikantes bin ich auf eine Anzeige gestossen mit o. g. Thema also kurz angerufen und eine nette Stimme erklang am Telefon. Echt mit der Dame gut gelacht und einen Termin für 21.30 Uhr ausgemacht ! Ach ja es ging nach Erkrath !!

So angekommen und geklingelt und eine nette rothaarige Frau so um die Ende 30 öffnete mir die Tür ! Kurze Begrüßung und ich wurde sofort in die Gemächer geführt ! Auf das Bett gesetzt und Smalltalk ! Sie sagte das sie Linda heißt und dies nur rein hobbymässig macht und auch immer erst ab 19.00 Uhr da sie einen ganz normalen Beruf nachgeht ! Von der Erschein war sie für meinen Geschmack echt okay. Also kurz das preisliche geklärt :
1 Std. Massage mit OV gegenseitig und hoppa hoppa in verschiedenen Stellungen für 110 Euronen.

Also ab auf das Bett und viel gelacht bei der Massage ! ( naja war mehr als amateurhaft ). Dann schönes blasen und ich konnte ihre kleine Schnecke geniessen .
Also sie hat echt lecker geschmeckt ! ;s

Dann den Gummi rüber und erst mal Richtung Shilo-Ranch ! Hat Sie echt jut gemacht und ich merkte ihr auch einen gewissen Spaß an !!:b

Mir kanns wie es kommen mußte !!

Dann noch Smalltalk mit Linda und brav verabschiedet da es schon nach 23.00 Uhr war.

Fazit : Hätte ich nicht so ne Scheiß-Erklätung gehabt hätte ich diese nette Frau bestimmt noch mehr geniessen können aber ich konnte einfach nicht mehr ! Ich war echt zu müde !
Wer mal eine nett symphatische Frau kennenlernen will ( ist meine persönliche Ansicht ) ist bei Linda gut aufgehoben !

Für mich ist es von vorteil das sie eben ca. 15 min. mit dem Auto weg wohnt da ich im Düsseldorfer Süden lebe denn da muß man nicht eben mal erst ne Stunde Anreise einplanen.

Wer noch weitere Tips im Raum Düsseldorf-Süd hat soll sich bitte melden. Telefonnummer gibt es auf Anfrage von mir !!

That`s it

Greetz
RaHa
Antwort

Stichworte
massage

Themen-Optionen
Ansicht