Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19-06-2004, 07:40
hottemax
Gast

Standard Studio 76 - Sandy

War seit längerem wieder im Studio 76 - Cornelius Str. 76.

Mit mir kam zeitgleich Sandy zu ihrer Schicht. Also, habe ich sie gleich mit aufs Zimmer genommen und die halbe Stunde gebucht. Sandy in Straßenklamotten auszuziehen war schon ziemlich geil.

Sandy ist 1,70m groß, kleine feste Titten, halblange braune Haare, große Augen, großer Mund. Von der Gesamtoptik gut. Auf der Matraze fing sie gleich an zu lutschen. Kaum war mein kleiner Freund einigermaßen hart, kam schon das Gummi und es wurde geritten. Bis hierhin gut. Doch - es verging keine Minute, da fragte sie nach einer anderen Stellung. Klar, ich wollte sie gerne in allen Lagen nehmen. Wir wechselten in die Missionarsstellung, dann auf die Seite, dann von hinten. Sie allerdings immer ziemlich passiv. Dann kam der Spruch: "So langsam mußt du kommen." Der Liebestöter schlechthin. Ich schaute auf die Uhr und erwiderte: "Wir haben noch 10 Minuten" und sie "Ja, ich sagte ja auch nur, daß Du LANGSAM kommen mußt." Während eines Ficks eine Diskussions zu beginnen war ziemlich abtörnend. Ich hatte schon keine Lust mehr, wollte aber noch abspritzen. Ich habe Sie dann noch zwei Minuten etwas härter genommen und dann das Tütchen gefüllt. Ich hatte meine Schwanz kaum aus ihrer Muschi, da sprang sie auch schon auf und zog sich an.

Ich war ziemlich sauer. Ich werde in Zukunft wohl einen Bogen um diesen Laden machen.
  #2 (permalink)  
Alt 05-08-2004, 02:49
Knockerking
Gast

Question studio 76

hi hottemax,

wie sind denn so die tarife im studio 76
und sind alle girlies wie auf der HP auch anwesend?

gruss
knockerking
Antwort

Stichworte
sandy, studio

Themen-Optionen
Ansicht