Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21-06-2004, 01:04
Registered User

Post Tip/Bangkok in Düsseldorf

Hier noch ein Bericht von mir,
der nicht mehr erschienen ist (Anfang des Jahres):

BANGKOK in DÜSSELDORF
Letzten Dienstag war ich in der Suitbertusstr. 86 bei Bangkok. Ich wurde von einer netten zierlichen Thai empfangen. Ihr Name war wohl Deep oder so ähnlich. Sie erklärte mir die Preise: 50,-/80.-/100,- für die halbe Std. und 150,- für die ganze Std. Es wären noch zwei Mädchen da. Ich hatte mich aber innerlich schon entschieden, nachdem sie mir bestätigte das sie auch arbeiten würde, aber sie meinte ich solle mir doch die anderen beiden auch einmal anschauen.
Diese waren auch ganz nett, so zwischen 26 und 30 Jahre und beide so 36/38 Figur die eine vielleicht 165 die andere 170 groß. Der zweiten sagte ich das ich mich für Deep entschieden habe.
Sie kam dann zurück und ich gab ihr erst einmal 100,- EUR. Dann rauchten wir noch eine Zigarette. Dann durfte ich ins Bad (alleine). Wieder zurück im Schlafzimmer konnte ich ihre Schönheit richtg betrachten. Ich schätze sie auf mitte 20, 160, 34/36 Figur und eine niedliche Handvoll Busen. Nach dem wir uns eine weile gestreichelt hatten, machte sie sich an meinen kleinen Beo ran. Schön tiefes blasen. Ich streichelte sie dabei und merkte das sie noch etwas trocken war. Also hin zu ihrer Muschie und schön geleckt. (Nicht ganz rasiert, aber so wenige Haare das ich es nicht als störend empfand). Jetzt wurde sie auch immer feuchter. Jetzt noch zusätzlich den Finger reingesteckt. Ihr schien es zu gefallen. Jetzt hielt sie sogar meinen Kopf fest bzw. dirigierte mich ein wenig. So bekam ich heraus was ihr besonders gut gefiel. (oder war das gespielt?)
Nun wollte ich doch auch noch ficken, also meinen Beo eingetütet und in der Misso eingelocht. Sie ging gut mit. Dann rumgedreht und im Doggystyle weitergemacht. Doch das ging nicht so gut. Sie lag etwas flach auf der Decke, so das der größenunterschied hier etwas nachteilig war. Also wieder rumgedreht und das ganze wunderbar beendet.
Dann alles ein bischen gesäubert und ich wollte mich schon anziehen, als sie mir sagte das es ihr gut gefallen hat. Ich fragte gleich ob ich sie denn nochmals lecken soll (die halbe Std. war schon längst um). Sie sagte ja. So bin ich also fast eine Stunde geblieben und es war bestimmt nicht mein letzter Besuch.

Beo

Inzwischen kenne ich den Namen und außerdem hat Tip die Adresse gewechselt. Sie ist jetzt in der Beedstr. 40 in Unterrath
Tel.: 01 62 - 199 56 84
http://www.6relax.de/bangkok/tip/tip.htm

Beo
Antwort

Stichworte
düsseldorf, tip oder bangkok

Themen-Optionen
Ansicht