Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21-06-2004, 01:09
Registered User

Post Keep Im Frühjahr

Noch ein Bericht von der Festplatte:

war die Woche das erste mal bei Keep. Von einer etwas unfreundlichen Dame in das untere rechte Zimmer geführt. Zwei Damen wären frei ob ich diese sehen möchte. Weshalb bin ich den hier dachte ich.
Erst wurde mir eine zierliche Blonde vorgestellt, die andere war Marijen oder so ähnlich. Für diese entschied ich mich.
Sie hatte eine 36/38 Figur und war bestimmt 180 cm groß. Sie hat rötlichbraunes Haar welches knapp bis auf die Schulter fällt.
Ich musste dann mit ihr in den 2. Stock. Ausziehen und ab ins Bad. Dort wurde ich (er) erst einmal gewaschen, dann sollte ich im Zimmer warten. Sie hat sich dann erst noch geduscht. Schön sauber dann zu mir aufs Bett.
Schön gestreichelt und Zungenküsse waren auch möglich. Ihre Muschie durfte geleckt werden, was ich auch gerne tat, da sauber rasiert und nur ein dünner Strich vorhanden war.
Dann hat sie meinen kleinen langsam in den Mund genommen und langsam mit dem blasen angefangen. Als er bereit war zum einlochen, eingetütet und ab in die Misso. Besonders gefielen mir die langen Beine, die sich um meinen Körper schlungen. Wechseln in den Doggystyle. Auch hier passte durch ihre Größe alles wunderbar zusammen. (Bei den Thais muss mann manchmal sehr weit runter) Hier war es einfach perfekt. Deshalb wurde ich auch schnell fertig. Wieder ins Bad alles gesäubert und langsam angezogen. Kleine Unterhaltung versucht aber ihr deutsch war sehr schlecht. Sie sagte mir sie wäre aus Lettland.
Wär mal eine größere Dame ausprobieren möchte, kann es hier ruhig einmal versuchen.

Mettmanner
Str. 50
D-dorf - Flingern
02 11-730 83 36
http://www.6relax.de/mettmannerstr50/

Beo
Antwort

Stichworte
düsseldorf, flingern, mettmannerstrasse

Themen-Optionen
Ansicht