Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22-10-2006, 20:51
Benutzerbild von installateur
Registered User

Thumbs up Maria aus Ungarn

Maria ist 24 Jahre alt. Sie hat eine zierliche 34er Figur. Sie ist 165 cm groß. Maria ist sehr lieb, sehr kuschelig. Sehr kurze rötlich blonde Haare verleihen ihr einen frechen Eindruck. Das täuscht sehr, Maria ist eine ganz liebe. Sie redet gern, spricht aber nur englisch.

Ich war eine Stunde mit ihr im Zimmer. Die Zeit verging wie im Flug. Maria kuschelt, küsst und streichelt immer wieder. Sie küsst mit viel Leidenschaft. Ihre Zungenküsse waren perfekt. Maria ist auch beim Blasen perfekt. Sie kann mit ihrer Zunge Wonneschauer auslösen.

Sie möchte auch gern und lange geleckt werden. Sie genießt langes Lecken sehr, blockiert ihren Orgasmus nicht. Auch beim Verkehr geht sie super mit, sie fordert immer mehr.

150 € hat mich die Stunde mit Maria gekostet. Liebend gern hätte ich Maria eingepackt und mitgenommen.
  #2 (permalink)  
Alt 25-10-2006, 06:02
Benutzerbild von installateur
Registered User

Standard

ich wurde zum Wiederholungstäter. Wieder habe ich eine Stunde zu 150 € mit Maria gehabt.
  #3 (permalink)  
Alt 22-12-2006, 19:29
Benutzerbild von Samson
Registered User

Standard

ich war eine halbe Stunde mit ihr im Zimmer. Ich schließe mich dem Lob an.
  #4 (permalink)  
Alt 31-12-2006, 03:15
Benutzerbild von Samson
Registered User

Standard

zum Jahresabschluss gönnte ich mir eine Stunde mit ihr. 150 € waren dafür ein sehr angemessener Preis. Leider gibt es noch keine Bilder von ihr
Antwort

Stichworte
augsburg, colosseum, maria, ungarn

Themen-Optionen
Ansicht