Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Planet Happy Garden - Tönisvorst

FKK & Saunaclub Planet Happy Garden - Tönisvorst Berichte,Fragen,... zum FKK Club Planet Happy Garden in Tönisvorst,Butzenstr. 41

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27-07-2004, 15:10
Registered User

Standard Linda ím PHG (KW 30)

Moin Stecher,
bin letzte Woche zum ersten Mal im PHG gewesen, hat mir sehr gut gefallen, bin allerdings erst spät dort aufgeschlagen (ca 23:00h). Kurz Überblick verschafft, ein Bierchen gelenzt und dann mit Linda auf Zimmer. Eine weisshäutige Latina (halb Mexiko/halb Cuba) mit blonden kräftigen Locken. Sehr griffige Figur, ca KF 38 mit schönen C-Möpsen. Heftige ZK, Blasen natur und GV in diversen Variationen haben mir einen schönen Abend gegeben.
Auf jeden Fall eine Empfehlung. Tarif wie üblich. Konnte den Abend leider nicht mehr mit anderen Mädels weiterkommen, da der Laden dann auch bald zugemacht hat.
Ahoi
Herwig
  #2 (permalink)  
Alt 27-07-2004, 15:16
Registered User

Standard Ach so...

habe ganz vergessen zu erwähnen das auf dem grosszügigen Parkplatz bestimmt 5-6 KFZ aus HH waren, wäre schon schön wenn wir so ein Etablissement hier auch hätten..., eigentlich ja merkwürdig, HH ist die SEX-Stadt an sich in D und es gibt keinen anständigen FKK Club hier..., gibt mir schon zu denken ob das hier in HH alles nur für die Touris ist und wir lokalen Ficker müssen mit 2. Wahl Clubs Vorlieb nehmen
Ahoi
Herwig
Antwort

Stichworte
linda, phg

Themen-Optionen
Ansicht