Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Planet Happy Garden - Tönisvorst

FKK & Saunaclub Planet Happy Garden - Tönisvorst Berichte,Fragen,... zum FKK Club Planet Happy Garden in Tönisvorst,Butzenstr. 41

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 12:32
Gast2
Gast

Standard Einstand im PHG

Hi,

Dienstreisen haben manchmal auch was gutes, zum Beispiel Clubs zu erkunden. Da bot sich am Samstag das PHG an

Also die Adressierung des Clubs ist eine echte Zumutung. War ja schon öfter zu lesen. Ohne Routenplaner oder Navi ist man ziemlich aufgeschmissen, wenn man den Club das 1. mal sucht. "Tönisvorst" ist nämlich eine "Stadtgemeinde", die aus zwei (oder mehr? ) Orten "St. Tönis" und "Vorst" besteht. "Oedt" , das ich erstmal ansteuerte, gehört zu ner anderen Gemeinde . Die Angabe Oedt in der Adresse bezieht sich wohl darauf, das die "Butzner Strasse" (die die meisten Einheimischen auch nicht kennen) von St. Tönis aus in das Kaff Oedt führt. Jedenfalls fuhr ich so 1 1/2 Std durch die Gegend bis ich den Club endlich fand:V

Dann wurde ich allerdings gut entschädigt: Freundlicher Empfang von der Türdame, die den ganzen Ablauf ruhig erklärte. Im Club herrscht ausgelassene Partystimmung, die Grazien annimieren allerdings gar nicht (ist ja kein Nachteil). An die Holländerhorden hatte ich mich schon voreingestellt, die störten mich nicht. Optikeindruck der Damen: vergleichbar ATL, auf jedenfall besser als bei meinem einmaligen Abstecher ins FKKW. Dazu kommen (wenn man bayerische Verhälnisse gewohnt ist) paradiesische Preise: Z.B. 1 Std mit 2 mal abspritzen und Franz. Ohne sowie ZK, ;H machen € 75,-, der Eintritt kostet € 50, inkl Buffet und freier Getränkeauswahl incl Bier! Da könnte öfter Krefeld auf dem Reiseplan stehn...:H

Meine Nummern (immer mit der gleichen ) findet ihr im VIP, da das Mädel mir für hier zu schade ist. Fazit jedenfalls: ein super Abend in einem feinen, kleinen Club in der Pampa

XXXer, der sich vor dem VIP- Bericht erstmal schlafen legt
  #2 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 12:32
Gast2
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von XXXer
Jedenfalls fuhr ich so 1 1/2 Std durch die Gegend bis ich den Club endlich fand:V
Hättest halt mal die Infos zum Club oben in diesem Forum lesen sollen ...

$$$$, dank Navi ohne Umwege direkt in den Fröhlichen Garten eingefahren
  #3 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 12:33
Gast2
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von $$$$
Hättest halt mal die Infos zum Club oben in diesem Forum lesen sollen ...

$$$$, dank Navi ohne Umwege direkt in den Fröhlichen Garten eingefahren
hab ich schon, aber man kann sich halt nicht alles merken:b

XXXer, der einen Navi mal ins Auge fasst
  #4 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 12:33
Gast2
Gast

Standard

gut fand ich, dass sich die empfangsdame bei meinem Abschied detailliert danach erkundigte, obs mir gefallen hat und ich die richtigen preise bezahlt habe. Ich konnte alles bejahen
Antwort

Stichworte
einstand, phg

Themen-Optionen
Ansicht