Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Planet Happy Garden - Tönisvorst

FKK & Saunaclub Planet Happy Garden - Tönisvorst Berichte,Fragen,... zum FKK Club Planet Happy Garden in Tönisvorst,Butzenstr. 41

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 13:40
Gast2
Gast

Standard Nadja im PHG Tönisvorst

Hi,

zum Ficken an einem Samstag-Abend im PHG benötigte ich trotz guter Auswahl - 5 chicks hätte man mindestens wegbügeln können- eine einzige Dame: Nadja, 23 Jahre, Teenieoptik, KF 34, ca. 1,70 groß, blonde glatte schulterlange Haare, hübsches, unschuldiges Gesicht, Deutsch aus Mönchengladbach, A-B Cup-Titten (nicht allzu groß), süsser Arsch, der sich irgendwie "weich "anfühlt (fand ich sehr geil, weil man den gut kneten kann )

Zur Action und zum Service: ein absolutes gute laune Girl, die mit Spass beim Ficken ist. Ich konnte mich gut mit ihr unterhalten, da wir sofort die gleiche Wellenlänge hatten.

Kuscheln und Streicheleinheiten waren zunächst angesagt, wobei die kleine förmlich an mir zu kleben schien, Zks in allen Varianten wurden ausgetauscht, auch die Ohrläppchen nicht vergessen

Dabei bearbeitete sie zärtlich meinen Schwanz mit beiden Händen, während ich mal die Titten abcheckte (mit Hand und Zunge). Dann tauchte sie ab und legte eien 1a Blasnummer (ohne Gummi) hin, die sicher 15 min dauerte. Dann wurde die Fotze gezüngelt, dabei ging sie geil ab (sehr gut gespielt denke ich mal), ehe wir in die ;H wechselten. Da musste ich mich schon sehr beherrschen um nicht zu() . Die Votze ist übrigen komplett rasiert

Ich wollte sie ja auch noch ficken: Zuerst wurde aufgesattelt, Reiten beherrscht sie ebenfalls 1a. So geil wurde ich lange nicht geritten, der Arsch lässt sich dabei prima abgreifen. Dann wechselten wir übergangslos in den misssionar: tief stossen ist auch kein problem, dabei ZKs gewechselt - und dieser geile Blick von ihr , nach ein paar Stössen wurde der Gummi gefüllt. Das war so geil, dass ich eine Verlängerung buchte.

Nach nem kurzen Smalltalk gings in die zweite Runde, die mit einigen Variationen wie die erste ablief. Abgeschossen diesmal von mir im Doggy (alle Stellungen sind 1a bei ihr). Danach wechselten 75 Teuros den Besitzer und ich relaxte erstmal eine Stunde.

Ich hätte genügend Auswahl an anderen Optiksauen gehabt, wollte Nadja aber unbedingt nochmal ficken:~6 . Gedacht, getan: Wieder eine Nummer ganz nach meinem Geschmack, wobei sie noch besser blies als bei den ersten Nummer, mal tief, mal sanft, null Handeinsatz, immer wieder von Kussorgien unterbrochen. Nochmal Reiten lassen und die Nummer dabei auch abgeschlossen.

Das Mädel ist der absolute Wahnsinn, entspricht aber auch genau meinen Idealvorstellungen:~9

XXXer, der schon den nächsten Besuch im PHG plant
Antwort

Stichworte
nadja, phg, tönisvorst

Themen-Optionen
Ansicht