Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Villa Romantica - Recklinghausen

FKK & Saunaclub Villa Romantica - Recklinghausen Berichte,Fragen,... zur Villa Romantica in Recklinghausen,Blitzkuhlenstr. 109

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-02-2005, 21:05
Benutzerbild von Duedorfer
Registered User

Standard Villa Romantica - Andrea Sex on the sofa

Mahlzeit,

das war ja mal eine endgeile Nummer in der Villa. Andrea eine mitvierzigjährige Blondine, schlank, etwa 1,70 groß, Möse mit kurzrasiertem blondem Irokesen bewachsen, Titten eine Handvoll, macht schon auf dem Sofa eine Hammerperforance. ZK sehr hingebungsvoll, dann blasen ohne Ende und das sehr variantenreich, schließlich nahm sie meinen Schwanz in die Handf ich wir gingen aufs Zimmer hoch.

Da gings gleich weiter und sie spielte mit ihrer Zunge in meinem Mund und dann an meinem Schwanz rum, sie wollte nicht mehr aufhören, irgendwann gummierte sie meinen Schwanz und fing an auf mir zu reiten, dann bot sie mir den doggy an und das war der Höhepunkt, ich bin gekommen und dann gingen wir auseinander.

Diese Nummer hatte alles was ich mir beim Sex so wünsche und vorstellen kann.

DueDorfer
  #2 (permalink)  
Alt 14-02-2005, 08:55
tev tev ist offline
Registered User

Standard

und der Preis?????
Gruß, tev
  #3 (permalink)  
Alt 18-02-2005, 16:53
Benutzerbild von Duedorfer
Registered User

Standard

Mahlzeit,

wie im anderen Post bereits geschrieben

"in der Villa ist ja ein echtes Preischaos am abgehen. Vor kurzem war der Eintritt je nach Tageszeit gestaffelt bei € 20,00, dafür haben die Mädels € 30,00 für die Nummer bekommen. Jetzt ist es wieder € 35,00 Eintritt, dafür kriegen die Mädels € 20,00. "

DueDorfer, der derzeit mit Grippe geplagt ist
  #4 (permalink)  
Alt 20-03-2005, 18:13
Benutzerbild von Captn Hornblower
Don Perverso

Standard

Hallo,

nach einer für mich endlos langen Pause konnte ich mal wieder in der Villa vorbei schauen. Diese Andrea die der DueDorfer so geil fand erregte auch mein Interesse. Also auf die Couch neben sie gesetzt und losgelegt. Sie gibt geile ZK und reisst das Handtuch weg und dann bläst sie unglaublich tief und lange und geil, ich wollte fast schon abspritzen als sie meinte , wir sollten mal nach oben gehen. Und da gings sofort weiter erst mit ZK dann eine total hemmungslose Deepthroat-Action vom Allerfeinsten. Ich mußte sie noch ficken, deshalb verlangte ich eine Gummimontage und dann ging eine XX-Treme Ficknummer los, ohne Stress und jede Position wurde akzeptiert. Ich kam und kam und fertig war die Nummer .

€20,00 waren fällig und gut angelegt.

Captn
Antwort

Stichworte
andrea, romantica, sex, sofa, villa

Themen-Optionen
Ansicht