Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Villa Romantica - Recklinghausen

FKK & Saunaclub Villa Romantica - Recklinghausen Berichte,Fragen,... zur Villa Romantica in Recklinghausen,Blitzkuhlenstr. 109

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20-03-2005, 18:20
Benutzerbild von Captn Hornblower
Don Perverso

Standard Margit - Ungarische Ficksau in der Villa RE

Hallo,

in der Villa traf ich eine vollschlanke dunkelhaarige mit großen Naturtitten ausgestattete Ungarin namens Margit. Bereits auf dem Sofa durfte ich ihre hemmungslose Lust auf ZK geniessen. Dabei konnte ich ihre Möse sehr tief ung ausgiebig befingern.

Als wir auf dem Zimmer angekommen waren, ging die geile Aktion weiter ZK ohne Ende und dann fing sie an meinen Schwanz zu blasen, eine der geilsten Nummern in meiner Karriere, sie leckte und saugte und küsste jeden Quadratzentimeter meiner Einer und meines Schwanzes bis ich fast wahnsinnig wurde und sie unbdiengt ficken mußte. Prügel gummiert und dann rein ins Vergnügen. Jede Positon wurde von ihr gewährt und ich genoß den hwemmungslosen Verkehr mit ihr bis zum Erguss.

Captn
  #2 (permalink)  
Alt 20-03-2005, 18:52
Benutzerbild von Duedorfer
Registered User

Standard

Mahlzeit,

ich hatte auch das Vegnügen mit ihr und ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, was die so beim blasen drauf hat, das ist oberhammergeil, leider werkelt sie nur von Montag bis Donnerstag in der Villa. Auf diese Nummer kann ich mir noch viele Male einen Wichsen.
  #3 (permalink)  
Alt 08-07-2005, 15:57
Benutzerbild von Duedorfer
Registered User

Standard

Wo ist die Margit denn zur Zeit? Wer kann mir mit sachdienlichen Hinweisen helfen? Mein Schwanz vermisst sie sehr.
Antwort

Stichworte
ficksau, margit, ungarische, villa

Themen-Optionen
Ansicht