Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Villa Romantica - Recklinghausen

FKK & Saunaclub Villa Romantica - Recklinghausen Berichte,Fragen,... zur Villa Romantica in Recklinghausen,Blitzkuhlenstr. 109

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05-04-2005, 21:22
Benutzerbild von Captn Hornblower
Don Perverso

Standard Lana brasilianische Fickgöttin in der Villa

Hallo,

diese kleine hammergeile Fickgöttin ist mir fürs offene zuschade, deshalb hier der Bericht.

Sie ist etwa 25 Jahre alt und ihr Gesicht hat sowas total freches, ist gleichzeitig hübsch und etwas burschikos. Haare lang, gelockt und dunkelblond, Figur schlank etwa 1,60 Meter groß, Titten passen in B-Cups. Insgesamt sieht sie aus wie so ein Boxenluder aus der Formel 1.

Ich setzte mich zu ihr auf das Sofa und hatte praktisch sofort ihre Zunge im Hals, zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, woher sie kommt. Als sie ihre Zunge irgendwann aus meinem Mund rauszog grinste sie mich frech an zog mich mein Handtuch von den Hüften und verpasste mir einen Blowjob bei dem ich die Engelchen im Himmel singen hörte, die wollte garnicht mehr aufhören. Endlich konnte ich sie bewegen mit nach oben zu gehen um uns weiter horizontal zu vewöhnen.

Als erstes kniete sie sich vor mir nieder nahm meine Hand und führte zwei meiner Finger in ihre heiße Möse ein und fickte diese ordentlich durch, dann zog sie die Finger raus und leckte die ab wie ein Eis am Stiel, den Stiel hatte ich bei dieser Aktion auch bekommen.

Dann machte sie sich wieder an meinem Schwanz zu schaffen und saugte und küsste und und und...

Als sie dann den Gummi montiert hatte, fing sie an mich sowas von durchzuficken als wäre ich die Hure und sie hätte bezahlt, das machte sie erst in der PDP, dann drehte sie sich rum dann von hinten, das Löffelchen und dann der Missionar wobei sie die ganze Zeit mit ihren Scheidenmuskeln meinen Schwanz in die Zange nahm und ich mußte mich ergeben.

Die Aktion hat mich ganze € 20,00 gekostet, da werde ich bestimmt mal wieder vorbei schauen.

Captn
  #2 (permalink)  
Alt 06-04-2005, 10:42
Registered User

Standard

Captn , da trieft ja der Schwanz sofort , bei einem slchen Bericht.
Da ich auf Brasis stehe und demnächst in NRW bin , wo steht diese Villa?
  #3 (permalink)  
Alt 06-04-2005, 15:44
Benutzerbild von Captn Hornblower
Don Perverso

Standard

Hallo,

RE steht für Recklinghausen. Die Villa ist ein RTC-Club. Im S&C Forum findest Du den Link.

Captn, der demnächst auch mal wieder in der Villa reinschaut
Antwort

Stichworte
brasilianische, fickgöttin, lana, romantica, villa

Themen-Optionen
Ansicht