Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Villa Romantica - Recklinghausen

FKK & Saunaclub Villa Romantica - Recklinghausen Berichte,Fragen,... zur Villa Romantica in Recklinghausen,Blitzkuhlenstr. 109

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26-10-2005, 19:59
Registered User

Standard Fett und Falten inne Villa

Ich hab letztens volle Latte geschoben und musste dringend Sperma schicken, also ein Kumpel gefragt und der auch mit.
Erstmal wegen wohin Debatte gehabt, aber dann doch inne Villa. Reingegangen und da war et wie bei Oma ihr Tanztee. Fette Weiber, faltige Weiber, faltige Fettweiber und fette Faltenweiber, ich sag zum Kumpel die ham angebaut hier, sonst kriegste die Pfunde nicht inne Villa getan, watt solls. Vorweg gleich für die Handtücher € 10,00 kassiert anne Theke und wir dann Kaffee geholt und Speckrollen gucken.

Mit einemmal will ich ficken und setzt mich zu eine Alte, die war eine vonne faltige Fettweiber. Sagt dass se Dunja heisst, ich sach ich heiss –sach ich hier aber nich- . Die spricht komisch ohne Dialekt und lachen tut se auch nicht, sonst fällt der Putz ausse Visage und Essig ist mit Typen wo se ficken wollen. Haare sind mit schwarze Farbe angepinselt, Titten recht prall. Mach abba aufm Sofa echt geil, Zunge gibt’s bis zum Hals, Titten kannste lecken, Bohrer packt se an und leckt dran rum. Auf Zimmer macht se das auch abba sagt immer so –ahhm ahhm ahhm- ist echt scheisse weil dat nervt. Ficken tut se mit mir auch abba nur aufm Rücken, ich den Bohrer angesetzt und voll rein, da hat die Alte diesmal gleich anders gequickt, nochmal die Übung und ich hat Ruhe von dem Gestöhne. Endlich Sperma geschickt, kostet alles € 35,00.

Wieder runter und den Kumpel gesucht. Der hockt bei eine vonne fette Weiber, die im Raum ganz vorne mit schwarze Haare und viel Speck umme Frau drumrum. Sagt der zu mir, ich pimmper schneller wie du, sag ich dat wollen wir ma sehen, greif mir eine Frau vonne Türken -Yasemin, die sieht aus wie ein Spiess Döner vorm grillen, kann deutsch nicht gut und die Titten sind wie bei der Uhr wenn von drei bis sechs nichts iss, sonne Titten halt. Ich will die Spalte lecken und dat schmeckt wie Aschenbecher, ich sach den Ascher machsde nächstes mal vorher alle, ich mach dat nitt für dich, jetzt bläste aber los hier, mein Kumpel iss schon auffe andere drauf und bummst wie Kowalski auffe Flucht, ich pack den Bohrer inne Fresse von die Türkin rein, sie mit ihre Zunge schnell rum und hin und her, dann Blaumann drauf und rein mit dem Bohrer in die Mutti. Voll reingestochen und den Kumpel kurz vor Ziel überholt, dat kostet ihm paar Pils beim Henner inne Pinte. Hab die Türkin mit € 35,00 gelöhnt und dann raus aus die Villa.
  #2 (permalink)  
Alt 05-11-2005, 08:43
Benutzerbild von Duedorfer
Registered User

Standard

diese Dunja scheint mit "meiner" identisch, obwohl soo schlimm sieht sie wirklich nicht aus .
Antwort

Stichworte
falten, fett, inne, villa

Themen-Optionen
Ansicht