Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Villa Romantica - Recklinghausen

FKK & Saunaclub Villa Romantica - Recklinghausen Berichte,Fragen,... zur Villa Romantica in Recklinghausen,Blitzkuhlenstr. 109

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05-11-2005, 08:47
Benutzerbild von Duedorfer
Registered User

Standard Aline Brasil

Nach dem ersten Fick bin ich mal in die Sauna rein, dann gleich zur Aline aufs Sofa gesetzt. Dunkelhäutig, schöne runde fette Titten, lässt sich gleich vor Publikum ordentlich befingern, leider gibts keine ZK und Küsse, dafür wird auf dem Sofa geblasen.

Auf dem Zimmer gings so weiter Küsse, blasen war weiter durchschnittlich, ficken okay. Wem sie gefällt der kann sie ohne Zaudern buchen, mir ist sie etwas zu zurückhaltend.
  #2 (permalink)  
Alt 05-11-2005, 08:57
Benutzerbild von Wolfgang Petry
Registered User

Standard

die 35-€-Clubs werden durch die neue Preisstruktur in der Freude 39 neue Kunden erhalten. Ich fürchte, die besseren Frauen werden bald nach Bochum delegiert. Schließlich ist das alles ein Unternehmen und der Owner wird sich bei den neuen Preisen etwas gedacht haben
  #3 (permalink)  
Alt 05-11-2005, 18:34
Benutzerbild von Duedorfer
Registered User

Standard

Naja die besseren Frauen definieren sich je nach Ficker anders und meiner Meinung nach bleiben da immer noch genug gute Frauen für die anderen Clubs.
Antwort

Stichworte
aline, brasil

Themen-Optionen
Ansicht