Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Villa Romantica - Recklinghausen

FKK & Saunaclub Villa Romantica - Recklinghausen Berichte,Fragen,... zur Villa Romantica in Recklinghausen,Blitzkuhlenstr. 109

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-01-2006, 18:27
Registered User

Standard Zonenmöse Charlotte - watt fürs ficken wie

Ja dat mal echt nen Hammer von Ficken. Die war dat Jahr wat letztens war inne Club in Wattenscheid gewesen aber hinter der Theke und da kannste vergessen dasse bumsen tut. Jetzt tut sie inne Villa aufm Sofa hocken ganz nackisch und zu Ficken. Ich mal zu ihr gehockt und gleich die Zunge rein bis das es nicht mehr geht. Dann machte sie mich locker und mein Flözbohrer war drin in ihrem Mund. Die Alte saugt wie Staubsauger von meine Olle aber mehr auf Sperma aus halt.

Auf Zimmer gabs Zugabe Eier wie doll abgeschlabbert und wieder Flözbohrer, sie rumgezickt wie groß der so ist ich zu ihr so ist der halt und rein inne Möse und losgebohrt, dat hat nach Möse gerochen wie wenn der Alte einer abgegange ist, ich von hinten reingehämmert und Sperma geschickt.

Die Alte heißt Charlotte und mit blonde Haare nicht so groß und kein Fett.
  #2 (permalink)  
Alt 26-02-2006, 06:18
Benutzerbild von Duedorfer
Registered User

Standard

Ich häng mal meinen Bericht zu Charlotte hier dran...

Charlotte kommt aus den neuen fünf Ländern und hat einen sehr ausgeprägten thüringisch-sächsischen Dialekt drauf.

Sie dürfte so Mitte Ende dreißig sein, schlank, Titten gute Handvoll und blonde glatte lange Haare. Auf dem Sofa entwickelte sich gleich eine muntere Plauderei zwischen uns die sie mit lustigen und auch ernsteren Geschichten aus ihrem Leben würzte. Dabei gabs hammergeile ZK, tief, feucht und lange. Dann kniete sie sich vor mich hinten und saugte mit den Schwanz einfach hammergeil. Ich lief ihr quer durch den Raum zur Treppe nach mit einsatzfähigem Schwanz.

Oben gings mit der ZK-Orgie weiter, dann gabs eine orale Einlage, sie ging bis zum ZA. Irgendwann meinte sie dass wir mal tauschen könnten und ich durfte sie bearbeiten.

Gefickt haben wir auch noch, von oben hinten und von vorn.

Ich war von ihrer Arbeitsmoral sehr begeistet und kann den nächsten Besuch fast nicht erwarten.
Antwort

Stichworte
charlotte, ficken, fürs, watt, zonenmöse

Themen-Optionen
Ansicht