Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Villa Romantica - Recklinghausen

FKK & Saunaclub Villa Romantica - Recklinghausen Berichte,Fragen,... zur Villa Romantica in Recklinghausen,Blitzkuhlenstr. 109

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20-02-2006, 09:24
Benutzerbild von Sexgehtimmer
Registered User

Thumbs up FKK Romantica besucht

Der Eintritt im Romantica ist angeblich frei. Das stimmt allerdings nicht. Man zahlt 10 € Handtuchgeld. Der Standardtarif im Romantica kostet 35 €. Dafür darf man 20 Minuten mit einer Frau ins Zimmer. FO und ZK sind im Preis enthalten. Die 20 Minuten sind ein Grobwert und können durchaus überschritten werden.

Ein gutes Dutzend nackte Frauen habe ich gesehen. Ich habe mich an die Frauen aus Osteuropa gehalten. Die Namen konnte ich mir nicht merken. Alle waren nett und willig. Keine zickte wegen Küssen oder Blasen ohne. Alle waren um die 30 und hatten blonde Haare. Die beste von allen nannte sich Charlotte, wenn ich nicht irre. Sie hat einen Pferdeschwanz und ein Tattoo am Arm. Eine andere könnte vielleicht Anna heißen. Ich kann es nicht sagen.

Bezahlt habe ich insgesamt 125 € für drei ordentliche Nummern zu 35 € plus 10 € Handtuchgeld.. Getränke gibt es kostenlos.
Antwort

Stichworte
besucht, fkk, romantica

Themen-Optionen
Ansicht