Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Villa Romantica - Recklinghausen

FKK & Saunaclub Villa Romantica - Recklinghausen Berichte,Fragen,... zur Villa Romantica in Recklinghausen,Blitzkuhlenstr. 109

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26-02-2006, 06:10
Benutzerbild von Duedorfer
Registered User

Standard Mary Schokoschnecke in der Villa

Ich hatte mal wieder Zeit für einen Besuch in der Villa, Tarif wie gehabt € 10,00 Handtuchgeld und der Fick kostet € 35,00. Es waren bestimmt 12 Frauen anwesend, darunter Andrea die große Blonde sowie einige Ostblockmiezen.

Ich entschied mich zuerst für Mary aus Kamerun. Sie hat so weiße Stiefel an - keine Overknees - ist 22 Jahre alt und kommt aus Kamerun. Sie wird ganz sicher mal eine "big mama" Das ist am fetten Arsch sowie am Bauchansatz deutlich zu erkennen.

Auf dem Sofa gabs verhaltene ZK, anblasen wollte sie nicht, also auf nach oben. Dort wollte sie auf € 50,00 hochverhandeln, ich blieb stur, sie fing erstmal garnicht an, ich leckte sie darauf ein wenig, blasen war schlecht, so künstliches halbgewichse und schnell-schnell mit der Zunge, dann Gummi drauf und in der Missio gefickt, leider hatte sie sich soviel Flutschie in die Möse geschmiert, da war fast keine Reibung zu spüren. Irgenwie hat ich es dann noch geschafft und abgespritzt.

Ne sorry, die fick ich nicht mehr.
Antwort

Stichworte
mary, schokoschnecke, villa

Themen-Optionen
Ansicht