Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Villa Romantica - Recklinghausen

FKK & Saunaclub Villa Romantica - Recklinghausen Berichte,Fragen,... zur Villa Romantica in Recklinghausen,Blitzkuhlenstr. 109

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-03-2006, 18:17
Benutzerbild von Duedorfer
Registered User

Standard Martina Tschechin Villa Romantica

Ich war mal wieder in meinem Lieblingsclub im Ruhrgebiet, klein, gemütlich und dabei eine gute Auswahl an Frauen: alt, jung, blond, dunkelhäutig, dick, schlank halt wie im richtigen Leben.

Leider gibts mal wieder eine Änderung im Preisgefüge: Eintritt € 35,00, für jede Standardnummer beinhaltend FO beidseitig und ficken € 25,00...Egal.

Dieses Mal wollte ich Martina ficken. Sie ist recht groß so 1,70 schlank, leichte Hängeetitten, blonde Haare, Gesicht recht hübsch. Sie ist Tschechin, spricht einigermassen deutsch und legt auf dem Sofa ein zügiges Tempo hin. Ganz kurzer small talk, gleich unters Handtuch gegriffen und den Schwanz angewichst, leichte ZK gabs auch, dann wurde angeblasen und wir gingen nach oben.

Da ging die Blaserei gleich weiter, das kann sie schon sehr gut mit viel Gefühl, den Sack nicht vergessen. Dann gabs die Reifenmontage und ich fickte sie in den bekannten Stellungen durch. Für ein Gespräch nach dem Fick war sie nicht zu haben, sie wollte schnell wieder runter.

Sicher kein Highlight dafür eine solide Nummer zum Anwärmen.
  #2 (permalink)  
Alt 10-03-2006, 18:22
man man ist offline
Registered User

Standard

Die Clubs im Pott ändern ihr Preise wohl wie es ihnen beliebt,die Website ist noch nicht angepaßt .Dort heißt es immer noch freier Eintritt.
  #3 (permalink)  
Alt 11-03-2006, 10:02
Benutzerbild von baldi
Registered User

Angry RTC System

@ man

Das ganze hat doch System.

Bis zur Fussball WM in 10 Wochen habt Ihr im Norden
unsere Südpreise + 50% WM zuschlag.

Ich weiss schon gar nicht mehr, ob ich mich auf meinen
Besuch im Pott in 14 Tagen freuen soll.
Mit der Schnäppchenpreisen ist es wohl vorbei.

Gruß Baldi
  #4 (permalink)  
Alt 12-03-2006, 06:52
Benutzerbild von Duedorfer
Registered User

Standard

Ich denke nicht dass diese Preispolitik direkt mit der WM zutun hat, Änderungen gabs in der Vergangenheit doch schon zuhauf, ich denke mit Schaudern an die Geschichte wo mann vorher sagen muss wie oft mann ficken will.

Ich finde das jetzige Modell optimal, Eintritt an der Theke, die Mädels werden direkt nach der Nummer entlohnt, macht das Buchen von "Extras" auch einfacher, als wenn mann am Schluss an der Theke die Rechnung zu begleichen hat.
Antwort

Stichworte
martina, romantica, tschechin, villa

Themen-Optionen
Ansicht