Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Villa Romantica - Recklinghausen

FKK & Saunaclub Villa Romantica - Recklinghausen Berichte,Fragen,... zur Villa Romantica in Recklinghausen,Blitzkuhlenstr. 109

« Erica aus Cuba | - »
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08-06-2006, 17:22
Registered User

Standard Nina aus Deutschland - Villa Romatika - Recklinghausen

Waren etwa 5 Damen vor Ort.

1 Schwarze, eine Russin und Polin und noch ein paar andere Hühner.

Dann kam Nina die Treppe mit einem Gast runter und ich wusste,die wollte ich!

Nina hat blonde Haare, ist tätowiert und kommt aus Deutschland.
Wir haben uns dann nach oben in das grosse Zimmer von der Treppe geradeaus verzogen.

Zuerst haben wir auf dem Bett Zungenküsse ausgetauscht und etwas rumgeschmust, wobei ich auch mit meiner Zunge an ihren Naturbrüsten spielen konnte. War wirklich ganz nett.

Danach hat sie meinen Schwanz französisch ohne Gummi verwöhnt.
Ihr Blaskonzert war wirklich nicht schlecht, aber ich habe auch schon bessere und längere BlowJobs erlebt.

Nun habe ich ihre Muschi geleckt und gefingert was ihr sichtlich gefiel. Sie schmeckt wirklich lecker.
Wollte dann noch mal mit ihr in die Stellung wechseln aber irgenwie macht sie den Eindruck als wollte sie nicht.

Ich habe es dann auch gelassen. Sie hat mir einen Gummi übergestreift und hat mich zuerst geritten. Dabei konnte ich ihre geilen Brüste richtig schön in Augenschein nehmen und bearbeiten. Danach haben wir in die Missionarsstellung gewechselt und ausdauernd gefickt.

Darauf nochmals in die Doggy gewechselt, wo sie richtig kräftig mitging. Könnte mich dann nicht mehr zurückhalten und habe den Gummi gefüllt.

Unten wieder angekommen die fälligen 25 Euro gegeben und dafür noch ein nettes Küschen erhalten.

Hat mir echt gut gefallen, kann ur hofffen das sie bei einem nächsten Trip wieder da ist.
  #2 (permalink)  
Alt 09-06-2006, 15:29
Registered User

Standard

ich glaube, diese Nina kenne ich aus der Freude 39.

Sind die Haare sehr lang und glatt, ihr Alter so Ende 20 bis Anfang 30 ? Wenn ja, dann ist sie es.

Nina kenne ich als sympahtisches Mädel, das soliden, wenngleich keinen überragenden Service bietet.
Antwort

Stichworte
deutschland, nina, recklinghausen, romatika, villa

« Erica aus Cuba | - »
Themen-Optionen
Ansicht